Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Euer Mittagessen

Bin heute nachmittag auf meine Hackfleischröllchen gespannt, habe mal den Fetakäse bereits klein gehackt und gleich mit dem Fleisch vermischt und dann zu Röllchen geformt...feinstes Rinder-und Beefsteak-Tartar oder wie des heißt, mit Zwiebeln, Knoblauch, Eigelb, Semmelbrösel, Oregano, Basilikum, Cayenne-Pfeffer oder wie des heißt und Vegeta...dazu Pommes, und Salat.

Bin heute nachmittag auf meine Hackfleischröllchen gespannt, habe mal den Fetakäse bereits klein gehackt und gleich mit dem Fleisch vermischt und dann zu Röllchen geformt...feinstes Rinder-und Beefsteak-Tartar oder wie des heißt, mit Zwiebeln, Knoblauch, Eigelb, Semmelbrösel, Oregano, Basilikum, Cayenne-Pfeffer oder wie des heißt und Vegeta...dazu Pommes, und Salat.
dadush o dadush, ti sikur nuk eshte o kerkush mach mal photos von deinen gerichten hört sich gut an

ein Radießchen, ein Salatblatt auf einem Mango-Pfirsich-Bechamel-Beet, dazu ein Esslöffel Chili-Jambalaj, eine hartgekochte Nudel zur Abrundung, eine Garnele, (nur zum Kucken!!!), und ein Glas bestes Wassern (hat mich 12 € gekostet der liter)

:rolleyes:
Zubereitet von den besten Köchen der Welt...

ein Radießchen, ein Salatblatt auf einem Mango-Pfirsich-Bechamel-Beet, dazu ein Esslöffel Chili-Jambalaj, eine hartgekochte Nudel zur Abrundung, eine Garnele, (nur zum Kucken!!!), und ein Glas bestes Wassern (hat mich 12 € gekostet der liter)

:rolleyes:
Zubereitet von den besten Köchen der Welt...

a_Voss.jpg

Voss?

Edelwasser kommt aus der Leitung: Jetzt soll Voss den Namen wechseln - Ratgeber - Bild.de

Wurdest verarscht.

Zurück
Oben