Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Mittagessen

heute gabs die crem bohnen suppe

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
knedle-sa-sljivama.jpg

porciju Knedle s sljivama ^^

Pozdrav
Baba

Das sieht sehr lecker aus!
Hast du die selber gemacht?

nein, hab das nicht selbst gemacht....die "Knedle" habe ich unterwegs, bei der Familie eines Kollegen gegessen.

Ist aber einfach, das sind Kartoffelklösse mit Pflaumen ( aus dem Glas ) gefüllt. Pflaumen in den Teig drücken,
kochen. Paniermehl etwas anrösten , mit gemahlenen Nüssen ....und Zucker dazugeben... die gekochten Dinger darin
wälzen - das wars schon ^^
hab mal eine Variante mit süssen Kirschen gegessen, die sind dann kleiner....mit einer leckeren Fruchtsauce
....ist auch lecker.

manchmal hab ich keine Lust auf Fleisch oder etwas Salziges, dann ess ich sowas Süsses zu Mittag oder
Abend ^^

Pozdrav
Baba

nein, hab das nicht selbst gemacht....die "Knedle" habe ich unterwegs, bei der Familie eines Kollegen gegessen.

Ist aber einfach, das sind Kartoffelklösse mit Pflaumen ( aus dem Glas ) gefüllt. Pflaumen in den Teig drücken,
kochen. Paniermehl etwas anrösten , mit gemahlenen Nüssen ....und Zucker dazugeben... die gekochten Dinger darin
wälzen - das wars schon ^^
hab mal eine Variante mit süssen Kirschen gegessen, die sind dann kleiner....mit einer leckeren Fruchtsauce
....ist auch lecker.

manchmal hab ich keine Lust auf Fleisch oder etwas Salziges, dann ess ich sowas Süsses zu Mittag oder
Abend ^^

Pozdrav
Baba
Ja das klingt echt lecker!
Es gibt echt so tage wo man keine Lust auf Fleisch hat, dann wird eben zur Mehlspeise gegriffen.

Zurück
Oben