Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Mittagessen

naja ist ja geschmacksache :) aber.....boaah pihtije ist auch garnicht meins :lol: wie du sagst schon die optik bääh :D
damit kann man mich jagen das selbe gilt für skembici dzigerica oder crevca wiederlich

cuj njega :)))

skembici....super stvar, a dzigerica ...pileca ili teleca, pa to je nesto najbolje, onako sa lukom ....uhhh

^^

Pozdrav
Baba

heute gabs

- - - Aktualisiert - - -

eig.ist das eher ramadan essen aber ich habs vermisst :D

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
das nennt sich fatteh.besteht aus dünnem arabischen brot,was im pfanne angebraten wird,darauf kommen die warmen kichererbsen und zu guter letzt der joghurt gemischt mit sesampaste,zitrone,knoblauch,salz und pinienkerne.himmlisch :^^:

Ja ich auch.
Solange es schmeckt ist es egal woher ein Gericht stammt.

Möchte gerne mal persisches Essen kosten.Soll sehr lecker sein.
Zumbeispiel Ghormeh Sabzi.

Unser Sohn war mit einem Perser gut befreundet, sein Vater besaß eine Art rustikales Bistro-Restaurant, das hauptsächlich von Studenten begesucht wurde. Wir besuchten sie in Braunschweig, bestellten etwas persisch Klingendes, was sehr lecker und durchaus exotisch schmeckte. Als wir den Vater später danach fragten sagte er das ist garnicht original persisch, das meiste hat er sich nur ausgedacht, um Eindruck auf der Speisekarte zu schinden :lol:

Unser Sohn war mit einem Perser gut befreundet, sein Vater besaß eine Art rustikales Bistro-Restaurant, das hauptsächlich von Studenten begesucht wurde. Wir besuchten sie in Braunschweig, bestellten etwas persisch Klingendes, was sehr lecker und durchaus exotisch schmeckte. Als wir den Vater später danach fragten sagte er das ist garnicht original persisch, das meiste hat er sich nur ausgedacht, um Eindruck auf der Speisekarte zu schinden :lol:
ja.....:toothy2:....aber zu hause haben sie original persisch gekocht und das hat sehr gut geschmeckt.

Zurück
Oben