Toruko-jin
Jackass of the Week
kannst du kochen Toruko? Oder wirst du bekocht?
Ich bin Einzelkind
kannst du kochen Toruko? Oder wirst du bekocht?
Ich meine, ich sollte gleich zu meinem türkisch-griechischen Stamm-Pontier gehen und was essen.
(Das nächste mal zu meinem türkisch-griechischen Stamm-Smyrnioten)
Heute z.B. was leckeres, vielleicht das: ---> Amphion-Bayildi
oben: Amphion-Bayildi
Den Amphion hats umgehauen.
Aber ich hasse Imam Bayildi. Mir schmeckt das iwie nicht.
Was ist das für ein Geschmack "iwie"?
Mir sind grds. vier Geschmackstichtungen bekannt, und eine Nachgeschobene, aber keine davon nennt sich "iwie".
Was ist das für ein Geschmack "iwie"?
Mir sind grds. vier Geschmackstichtungen bekannt, und eine Nachgeschobene, aber keine davon nennt sich "iwie".
irgendwie*
Dein Asteriskos ist falschseitig platziert.
mein lieber amphion....geschmack ist schwer zu beschreiben.Tja, ich weiß nicht, irgendwie kann ich mir aus der Beschreibung heraus für die Geschmacksrichtung "iwie" kein Geschmacksbild machen.
zum thema......
heute hatte ich wieder so richtig heiss hunger auf melone.
hole eine beim türken und vorhin wollte ich essen, die war schon alt und ungeniessbar.
jetzt bin ich so sauer das ich ihm die melone auf den kopf hauen könnte.....
am montag gehe ich da hin.....das war schon die zweite melone die ich weggeschmissen habe....ggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen