Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Mittagessen

Oh Gott, meine Mutter hatte heute ein Rezept aus dem Fernsehen ausprobiert.

Man war das zum k*tze*!! Habe natürlich auf die Nachfrage, ob es denn geschmeckt hätte, mit Ja geantwortet!
:-({|=
dann kriegst du es demnächst erneut auf dem Tisch, weil du als Muttis Liebling das essen sollst, was dir schmeckt.

Oh nein, Du hast recht!!!!! *heul*

Ach, da lassen sich schon diverse Ausreden finden!
Ein Mathematiker hat darüber mal ein Buch geschrieben, im Rahmen der Verhaltensforschung, sehr lesenswert. Kriege das nicht mehr zusammen, damals war ich 15, als ich es gelesen hatte, sowas wie "Anleitung zum Unglücklichsein" von Watzlawick. Reinlesen lohnt immer.

Ein Mathematiker hat darüber mal ein Buch geschrieben, im Rahmen der Verhaltensforschung, sehr lesenswert. Kriege das nicht mehr zusammen, damals war ich 15, als ich es gelesen hatte, sowas wie "Anleitung zum Unglücklichsein" von Watzlawick. Reinlesen lohnt immer.

Nee, nee!

Dafür habe ich meine "Teenagerinstinkte";)

Nee, nee!

Dafür habe ich meine "Teenagerinstinkte";)
Solltest du es Mutti irgendwann mal sagen, daß dir das Essen nicht geschmeckt hat, wird sie zum einen verletzt sein, zum anderen du die Antwort erhalten, sie habe es nur dir zu Liebe gekocht, weil es dir so guuuut geschmeckt hatte beim ersten mal.

Einer Mutti gibt man keinen Korb

Viel Spaß :-)

Solltest du es Mutti irgendwann mal sagen, daß dir das Essen nicht geschmeckt hat, wird sie zum einen verletzt sein, zum anderen du die Antwort erhalten, sie habe es nur dir zu Liebe gekocht, weil es dir so guuuut geschmeckt hatte beim ersten mal.

Einer Mutti gibt man keinen Korb

Viel Spaß :-)

Das schaffe ich schon!

Habe jetzt schon einige Ausreden...;)

Zurück
Oben