I
Indianer
Guest
Olli will mich nicht als Freundin ...
na, dem zieh ich die ohren lang....
liegt, daran, dass du besser kochen kannst.
Olli will mich nicht als Freundin ...
Das kann ja gar nicht sein... niemand kann was besser als Olli ...na, dem zieh ich die ohren lang....
liegt, daran, dass du besser kochen kannst.
Inhalt steckt auch in einem Eimer voll Scheisse....wie sinnvoll dieser ist, mag jeder selbst entscheiden
So ne Mangeldurchblutung im Gehirn kommt ja iwo her...so gesund kannst du also gar nicht leben
Frag mich wieso ich und andere Oli so mögen.
Also lügst du kleiner Alki uns mal wieder an....aber sind wir hs gewohnt von dir KöterWie wahr, wie wahr. Wer wenn nicht du personifiziert das mit nicht ablassendem Enthusiasmus !!!
Bei allen Masken, dein wahres Ich kann man nicht besser beschreiben.
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe dir Ignore befohlen, du Eimer. Hast das schon wieder weggespült?
- - - Aktualisiert - - -
Weil er inklusiv seiner Fehler, wie wir alle, um Weiten annehmbarer ist als mancher Möchtegernzeitgenosse.
Gestern ein üppiges Mahl, wie jeden Sonntag. Rindssuppe, Schnitzel, Tomaten Sauce, Paniertes Karfiol und Kuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen