G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Inhalt steckt auch in einem Eimer voll Scheisse....wie sinnvoll dieser ist, mag jeder selbst entscheidenIhr könnt sagen was ihr wollt, aber in Ollis Beiträgen steckt auch oft Inhalt dahinter.
Inhalt steckt auch in einem Eimer voll Scheisse....wie sinnvoll dieser ist, mag jeder selbst entscheidenIhr könnt sagen was ihr wollt, aber in Ollis Beiträgen steckt auch oft Inhalt dahinter.
hühnersuppe zu einer erkältung?das ist ein mythos, der sich hartnäckig in der bevölkerung hält.die hühnersuppe beinhaltet nur fett,etwas fleisch und ballasstoffe.das alles trägt nicht, zu einer heilung bei.genauso wenig wie heisse milch und honig.das ist eine rein psychologische wirkung.ok, honig beruhigt den hals aber das nur kurzweilig.etwas mehr allgemeinbildung in sachen gesundheit und psychologie würde so manchem von euch helfen,nicht in jedes fettnäpfchen zu treten.gruss oliver
Vielleicht ist oliver in wirklichkeit ein höheres Wesen das uns zum Narren hältBei einer Erkältung fehlt uns oft Flüssigkeit. Die Suppe ist sehr Isotonisch, es ist kein Mythos es ist ratsam was leicht verdauliches zu essen. Hierbei handelt es sich nicht um ein Placebo.
Aber Hauptsache Oli sagt was, damit er was gesagt hat.
Etwas mehr Algemeinbildung würde dir wirklich gut tun.
ich bin super selten krank.dank meiner ausgeklügelten ernährung.täglich einen frischen apfel und 3 mal die woche, einen tomatensalat.das nennt man vorbeugung.wenn es dennoch zu einer erkrankung kommen sollte,dann hilft nur heisser tee und viel ruhe und schlaf.der körper schafft schon von allein, die viren zu bekämpfen.jegliche einmischung mit tabletten und angeblichem wunderessen-hühnersuppe- und dergleichen, verzögert nur die natürliche heilung.finger weg!gruss oliver
Alles so weit ok, Großer.
Aber dann komm auf meine Ebene : Seit 30 J. kein Zucker, seit 17 J. Null Ziga, seit 40 J. Null Alk ( alle gen. Werte mathematisch gesehen also 0,0%), Kaffe nur Morgens bis drei Tassen (selten drei), danach nur noch Wasser und Grüntee und Pfefferminztee, seit wohl 20 J. jeden Mittag nach dem Essen einen Apfel, also um die 15 Kisten / Jahr
Für den Rest nehme ich es wie Churchill als man ihn fragte im ALter von 80 ob er ein besonderes Rezept habe ( der war aber dick und fett), da sagte er : " No Sports"
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber in Ollis Beiträgen steckt auch oft Inhalt dahinter.
Ich stehe kurz davor Oliver eine Freundschaftsanfrage zu senden
Ich stehe kurz davor Oliver eine Freundschaftsanfrage zu senden
Olli will mich nicht als Freundin ...dann muss ich dich und ana von meiner liste streichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen