Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Mittagessen

Ich sitze hier am PC, die Terrassentür steht auf und draussen scheint die Sonne in den Garten. Kinderfreuden tönen aus Nachbargärten rüber. Ein Duft aus der Küche zieht in meine Nase. Ich könnte verrückt werden........Heute gibts Spaghetti a la Grecoart ( Balkanart).....also mit Hackbällchen und so..........hmmm, das duftet :) :)

Gleich jeden Moment kommt meine Jüngste mit Mann und den zwei Mäusen- wie eigentlich jeden Sonntag :)
Wir haben hier ein geiles Wetter.....gestern Abend auch, da waren wir zum Lichterfest mit identischer Besetzung wie gleich. Ich wünsche euch allen ebenfalls einen leckeren Sonntag.........und heute Abend gehts zu Kosta, der nun den ganzen Laden von oben bis unten neu hat......und der Inder freut sich über einen Teil seiner vormaligen Einrichtung :) :)

Paniertes Pangasiusfilet, umarmt von zwei Protein-Vollkorntoast-Scheibchen, jene zart bestrichen mit Mayonnaise. Mit Erdnussöl und Thymian gewürzte Ofenkartoffeln, geschnitten in dicke längliche Stäbchen. In Kokosnussöl gebratene Champignonscheibchen, verfeinert mit Knoblauchstückchen.

:homer:

Paniertes Pangasiusfilet, umarmt von zwei Protein-Vollkorntoast-Scheibchen, jene zart bestrichen mit Mayonnaise. Mit Erdnussöl und Thymian gewürzte Ofenkartoffeln, geschnitten in dicke längliche Stäbchen. In Kokosnussöl gebratene Champignonscheibchen, verfeinert mit Knoblauchstückchen.

:homer:

Kein Salz und Pfeffer :(?

Zurück
Oben