Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Mittagessen

Heute musste ich nach gefühlt 100 Jahren selbst in die Küche😉

Es gab Tagliatelle in einer "Sauce" aus geriebenen Tomaten ohne Schale, kleingeschnittene Brotwürfel, frischem Basilikum, Oliven, Kapern, einer ausgepressten Zitrone. Wer mag kann noch Büffelmozzarella oder Schaafskäse reinmachen. Dazu reichlich selbstgemachtes Olivenöl und schön frisch geriebenen Parmesan über das Ganze.

Schnell, einfach und megalecker
 
Bei uns gab es heute Zwiebelrostbraten mit Kroketten, war sehr lecker, meine Frau wollte heute nicht Essen gehen.
 
Dürüm vom Rindfleisch, mit Zwiebel, Kraut, Joghurtsauce, Srirachasauce, und seeeeehr viel Chilipulver (extra scharf)

Dazu ein Ayran von Gazi :)
 
Heute musste ich nach gefühlt 100 Jahren selbst in die Küche😉

Es gab Tagliatelle in einer "Sauce" aus geriebenen Tomaten ohne Schale, kleingeschnittene Brotwürfel, frischem Basilikum, Oliven, Kapern, einer ausgepressten Zitrone. Wer mag kann noch Büffelmozzarella oder Schaafskäse reinmachen. Dazu reichlich selbstgemachtes Olivenöl und schön frisch geriebenen Parmesan über das Ganze.

Schnell, einfach und megalecker
Knoblauch noch dazu und sag Bescheid wenn du das nächste mal kulinarisch aktiv bist, setz mich ins Auto und schalte direkt auf sportmodus !
 
Heute musste ich nach gefühlt 100 Jahren selbst in die Küche😉

Es gab Tagliatelle in einer "Sauce" aus geriebenen Tomaten ohne Schale, kleingeschnittene Brotwürfel, frischem Basilikum, Oliven, Kapern, einer ausgepressten Zitrone. Wer mag kann noch Büffelmozzarella oder Schaafskäse reinmachen. Dazu reichlich selbstgemachtes Olivenöl und schön frisch geriebenen Parmesan über das Ganze.

Schnell, einfach und megalecker
Bitte mal n Foddo beigefügt.
 
Zurück
Oben