Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Mittagessen

Neulich beim Chinesen, by Perscheid

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wir sind gern dort essen gewesen. Nachbarortschaft. Genau deswegen kann ich Parteien wie eine FPÖ und ihren Ausländer-Bashing nicht leiden. Und mit dem Wahlkampf hat die ÖVP (Kurz) zur Ausländerfeindlichkeit beigetragen
PAASDORF: Aus nach sieben Monaten: Wirt sperrt schon wieder zu
Stefanos Koutsopoulos sperrte das Paasdorfer Eck wegen Anfeindungen und Anzeigen mit November zu.
„Wirtschaftlich kann es keine Probleme gegeben haben“, sagt Ortsvorsteher Christian Vetter: Das Lokal sei gut gelaufen, auch weil Vorgängerin Isolde Gartner sehr dahinter war, dass die Gäste weiterhin in das Paasdorfer Eck kommen. Allerdings, so berichten Paasdorfer, soll der Grieche immer wieder über fremdenfeindliche Angriffe ihm und seinen Kindern gegenüber geklagt haben. Zudem wurde ihm über eine anonyme Anzeige die Finanz zur Steuerprüfung ins Haus geschickt. „Ich bin seit 25 Jahren in Österreich, aber so einen Umgang mit mir habe ich noch nie erlebt“, sagt Stefanos Koutsopoulos im NÖN-Gespräch. Was er jetzt machen will? „Das weiß ich noch nicht. Ich werde aber nicht in Mistelbach bleiben“, sagt er.

 
Das Mittagessen war heute extrem lecker. Puten Schnitzel in Parmesan Knoblauch Sauce und Kartoffel Grieß Knödel
 
heute gabs kasachischen Besbarmak, Foto aus dem Internet, sieht genau so aus, oben drauf noch rohen Zwiebel, schwarzen Pfeffer und dazu Sorpa 🇰🇿

77036-image.jpg
640x.jpg


:occasion5:
 
Zurück
Oben