Amphion Keyboard Turner 18 Juli 2009 #512 dalistyle schrieb: Schnipo Zum Vergrößern anklicken.... was ist denn Schnipo? ---> Schnitzel vom Schwein? Sieht ja echt lecker aus, da möchte jeder nun hungrige Mensch reinbeissen :thumbup:
dalistyle schrieb: Schnipo Zum Vergrößern anklicken.... was ist denn Schnipo? ---> Schnitzel vom Schwein? Sieht ja echt lecker aus, da möchte jeder nun hungrige Mensch reinbeissen :thumbup:
Sinopeus Plorator 18 Juli 2009 #513 Pastitsio. Meine Frau Mutter hat mich heute besucht und es mitgebracht. Könnte sie ruhig jeden Tag machen.
Pastitsio. Meine Frau Mutter hat mich heute besucht und es mitgebracht. Könnte sie ruhig jeden Tag machen.
PokerFace Spitzen-Poster 18 Juli 2009 #514 Bei mir gabs heute Blini mit Hackfleischfüllung + Sauerrahm und frische Petersilie
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 22 Juli 2009 #518 Serbian Eagle schrieb: Schweinekopf Zum Vergrößern anklicken.... Man hast du ein lockeres Leben! Spitzname und Leibgericht, beides gleich. Muss man sich nicht viel merken
Serbian Eagle schrieb: Schweinekopf Zum Vergrößern anklicken.... Man hast du ein lockeres Leben! Spitzname und Leibgericht, beides gleich. Muss man sich nicht viel merken
***Style*** Gesperrt 22 Juli 2009 #519 Hier gehts ums Mittagessen... Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2009
Amphion Keyboard Turner 22 Juli 2009 #520 dalistyle schrieb: Heute gabs wieder mal Pizza Zum Vergrößern anklicken.... ist das Pizza mit Schweinefleisch-Salami?
dalistyle schrieb: Heute gabs wieder mal Pizza Zum Vergrößern anklicken.... ist das Pizza mit Schweinefleisch-Salami?