Καλή Όρεξη
Das Beste sollte gut genug für DICH sein.
Liebe es: SLOW FOOD
Einleitung:
Eine Athena-Friedensolive
Suppe:
Karotten-Ingwersuppe
Menue:
Kalbsragout mit Butterspätzle und Feldsalat in Sauce Homer (Sc. Vinaigrette)
Dessert:
Blaubeermousse
Abschluß:
Eine Athena-Friedensolive
sieht lecker aus, und duftet auch gut.Seeehr lecker
Bei mir gab es heute mit Rinder-Lammhackfleisch gefüllte Bosnische Paprika, die letzten Paprika die wir aus Bosnien mitgebracht haben,umso besser hat es geschmeckt.
sieht lecker aus, und duftet auch gut.
Ohnehin scheint Bosnien ein sehr freundliches Land zu sein,
mit netten und freundlichen Menschen,
dazu eine leckere Küche.
dir schmeckt keine Wurst, dir schmeckt auch keine gefüllte Paprika.αρτεmi;1409512 schrieb:gefüllte Paprika sind ekelhaft
würde ich nicht wissen, woraus Würste hergestellt werden und würde ich mit verbundenen Augen vor dem Tisch sitzen, schmäkte es mir vielleicht.dir schmeckt keine Wurst, dir schmeckt auch keine gefüllte Paprika.
Was schmeckt dir denn?
liest sich gut an. Hast du gelesen, was ich heute zu Mittag hatte? ist weiter oben.αρτεmi;1409515 schrieb:würde ich nicht wissen, woraus Würste hergestellt werden und würde ich mit verbundenen Augen vor dem Tisch sitzen, schmäkte es mir vielleicht.
zu mittag hatte eine chinesische nudel & gemüsepfanne, natürlich jede zutat aus biologisch-kontrolliertem Anbau.
diese Karotten-Ingwer-Suppe klingt interessantliest sich gut an. Hast du gelesen, was ich heute zu Mittag hatte? ist weiter oben.
und erst der Geschmack. Solches lässt sich schwer beschreiben, an sich gar nicht. In den letzten tagen hatte ich wenig Zeit zum Essen gehen, aber heute gab es die Karotten-Ingwersuppe, davor eine Erdnußsuppe, davor eine Rote-Beete-Suppe, einfach einmalig, und natürlich nichts aus der Dose.αρτεmi;1409521 schrieb:diese Karotten-Ingwer-Suppe klingt interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen