Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer PC/Notebook?!

Hatte ein paar mal Sony, Design war zwar besser, aber die Vaios gehen bei mir und bei Bekannten immer ohne fremden Einfluss kaputt.

Lenovo bzw IBM sind wie russische Traktoren, die laufen immer und man kann sie sogar noch reparieren, falls mal was defekt ist. Beruflich arbeite ich schon seit etwa 10 Jahren mit IBM Laptops und darum habe ich nun auch privat einen besorgt. Kann ich nur empfehlen. Sehe nicht sexy aus, aber das ist bei einem Laptop nun wirklich egal.
Eben, solange das Ding läuft ist es egal wie es aussieht

design_gal03_20080226.jpg

Acer Aspire 7720G

• Intel Core2Duo T7700 (2 x 2,4GhZ)
  • 4GB DDR2 Arbeitsspeicher
  • 250GB S-ATA Festplatte
  • 17,1" Widescreen
  • NVIDIA GeForce 8600m GT Grafik 512 MB
  • Dolby Digital Live Sound on Board
  • Integrierter 18-in-1 Kartenleser
  • Windows Vista Ultimate 64 Bit
acer-7720g.jpg

c64je8.jpg

Commodore VC20 mit VC1530 Datasette-Recorder, sowie 2 Spielekassetten (Black Max, Earth Defense) und einer BASIC-Kurskassette und einem Programmierhandbuch.

Der Commodore VC20 verfügte über 3,5 KB Arbeitsspeicher, die Datasette diente zum Abspeichern von Programmen und Daten. Als Monitor diente der Farb-Datenmonitor 1702 mit sehr hoher Auflösung.

Der Commodore C64 'mit extrem hoher Leistungsfähigkeit, 20 KByte ROM, 64 KByte RAM, hochauflösender Grafik, Musiksynthesier, BASIC-Interpreter, ausbaufähig bis in den professionellen Anwenderbereich.

commodorec64bk7.jpg

Läuft schon seit 23 Jahre . . .

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:hahahah.. vor 23 war ich nicht mal auf der Welt :mrgreen:

[QUOTE="Franko, post: 815051, member: 1439"]Ich also um einige älter als die meisten User hier . . .

(und von der Qualität immer noch besser als der ganze neue Mist "Made in China")[/quote]

Ja naja, mit meinen Samsung bin ich nicht wirklich zufrieden. :? :(

Ja, merkt man auch an der Qualität voll fürn Arsch,

ich hab sogar über 700€ bezahlt für den Mist, wenns wenigstens gescheit gehen würde. ^^:? :rolleyes:

Zurück
Oben