Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer PC/Notebook?!

Shpresa:

Man kauft sich auch kein samsung oder Sony oder sonstwas.... Notebook kommt mir nur IBM- Ex Thinkpad jetzt Lenovo ins haus, haben einen hammergeilen support und eine gewisse qualität was das material angeht.
Schade nur das IBM ihre hardware an lenovo verkauft hat, seitdem haben sie ein klein wenig in der verarbeitung des materials nachgelassen.

Shpresa:

Man kauft sich auch kein samsung oder Sony oder sonstwas.... Notebook kommt mir nur IBM- Ex Thinkpad jetzt Lenovo ins haus, haben einen hammergeilen support und eine gewisse qualität was das material angeht.
Schade nur das IBM ihre hardware an lenovo verkauft hat, seitdem haben sie ein klein wenig in der verarbeitung des materials nachgelassen.

support hin oder her - das design ist mehr als veraltet und widerlich...

Ist doch nicht wichtig wie es ausschaut.. Ich geb keinen pfifferling auf das aussehen. Wichtig ist doch das innenleben und die qualität, von einem notebook, PC oder sonst einem gerät.
Auf die grünen-gelben-blauen- und rosaroten lämpchen scheiss ich...

Wenn jemand ein gutes stück will und gleichzeitig das design wichtig ist, dann ist die einzige sinnvolle alternative ein MAC.... Aber das wird dan richtig teuer.... ;-)

Ist doch nicht wichtig wie es ausschaut.. Ich geb keinen pfifferling auf das aussehen. Wichtig ist doch das innenleben und die qualität, von einem notebook, PC oder sonst einem gerät.
Auf die grünen-gelben-blauen- und rosaroten lämpchen scheiss ich...

Wenn jemand ein gutes stück will und gleichzeitig das design wichtig ist, dann ist die einzige sinnvolle alternative ein MAC.... Aber das wird dan richtig teuer.... ;-)

nicht so schlimmm wie alle denken.

Meko:

Na ja, Apple hat wirklich supergeiles zeugs, ok kosten auch nicht mehr die welt, wie früher, aber trotzdem...
Wenn man die preise mit PC systemen vergleicht und dan noch die software dazurechnet, dan wird es schnell mal doppelt so teuer....

Aber wer es sich leisten kann, gönn ich es auf jedenfall... :-)

Habe von DB geschenkt bekommen:

2064290.jpg

Acer, Aspire A150 X

Zurück
Oben