klar kann man zocken
mit extra tastatur geht es sogar verdammt gut.
ok bei egoshooter ist es bisschen komisch.
zu alienware: hmmm viel zu teuer. die desktop pc saugen strom ohne ende und sind auch noch laut dazu.
würde mir persönlich kein alienware holen
Weil du umsonst so viel Geld ausgibst.Zmajček;3153116 schrieb:ja sehr teuerokerface:
aber trifft ja kein armen
was mich mehr interessiert wieso ist es scheiße
klär mich da bitte auf bevor ich ein failkauf mache
Tip: Lies den Post über dir :stern:
Und noch einer gratis: Mit Notebooks kann man nicht zocken!
Willst du wirklich 400, 500€ mehr zahlen nur wegen dem fancy Gehäuse?
Alienwar
IdiotZmajček;3153113 schrieb:gamer lapis extra dafür werden die herrgestellt
Das ist dieselbe Aussage wie Zmajcek oben gemacht hat, ebenfallsklar kann man zocken
mit extra tastatur geht es sogar verdammt gut.
Nichtmal! Hab für meinen keine ganze 600€ ausgegeben und kann alles auf "Ultra" zocken Auf jeder LAN muss ich hosten, etc...Weil du umsonst so viel Geld ausgibst.
Ein PC für ~ 800 - 1000 € spielt die neusten Games auf Ultra locker ab.
Bambi :stern: Wir reden hier nicht vom "spielen" sondern vom zocken: Abgestimmte Teams, Freie Internetleitungen, Überteuerte Hardware wie Laser-Mäuse, Headsets mit Surround Sound, Tastaturen mit den geringsten Millisekunden Verzögerungen usw.! ..pahh...Sims...Also Sims 3 läuft super auf meinem :beautiful:
Such und kaufs dir doch einzelnd! :stern:Ja, ich weis das es überteuert ist
Aber jbg .. DAS
Gehäuse will ich haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen