S
ShiRaZ
Guest
Zmajček;3153302 schrieb:warum bist du so frustiert du yarak
Dell Alienware Gaming-Desktop-PCs/Laptops bieten ultimative Performance und den neuesten Gaming-Technologie. Perfekt für jeden Gamer.
Zmajček;3153302 schrieb:warum bist du so frustiert du yarak
Dell Alienware Gaming-Desktop-PCs/Laptops bieten ultimative Performance und den neuesten Gaming-Technologie. Perfekt für jeden Gamer.
Zmajček;3153333 schrieb:
Idiot
Das ist dieselbe Aussage wie Zmajcek oben gemacht hat, ebenfalls
Nichtmal! Hab für meinen keine ganze 600€ ausgegeben und kann alles auf "Ultra" zocken Auf jeder LAN muss ich hosten, etc...
Bambi :stern: Wir reden hier nicht vom "spielen" sondern vom zocken: Abgestimmte Teams, Freie Internetleitungen, Überteuerte Hardware wie Laser-Mäuse, Headsets mit Surround Sound, Tastaturen mit den geringsten Millisekunden Verzögerungen usw.! ..pahh...Sims...
Such und kaufs dir doch einzelnd! :stern:
Hier zum Beispiel findest einige:
Caseking.de » Gehäuse
Zmajček;3153302 schrieb:Dell Alienware Gaming-Desktop-PCs/Laptops bieten ultimative Performance und den neuesten Gaming-Technologie. Perfekt für jeden Gamer.
Noch dazu scheiß Preis/Leistungs Verhältnis
Hast du mehr als 4x3,3Ghz, 4GB Ram und einer GeForche GTX 560?Nichtmal! Hab für meinen keine ganze 600€ ausgegeben und kann alles auf "Ultra" zocken Auf jeder LAN muss ich hosten, etc...
:troll:Bambi :stern: Wir reden hier nicht vom "spielen" sondern vom zocken: Abgestimmte Teams, Freie Internetleitungen, Überteuerte Hardware wie Laser-Mäuse, Headsets mit Surround Sound, Tastaturen mit den geringsten Millisekunden Verzögerungen usw.! ..pahh...Sims...
Kauf dir mal einen dann sag das nochmal
Sind wirklich teurer, aber auch gut !
Wobei ich bei Dell nur Laptops kaufe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen