Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer PC/Notebook?!

Zmajček;3153302 schrieb:
warum bist du so frustiert du yarak


Dell Alienware Gaming-Desktop-PCs/Laptops bieten ultimative Performance und den neuesten Gaming-Technologie. Perfekt für jeden Gamer.
:toofunny:
 

halt-die-fresse.jpg
 
ich versteh ehrlich gesagt nicht wo das problem sein soll mit nem laptop zu zocken.
außer bildschirm vllt wo die ms ne rolle spielen
 
Idiot :facepalm:

Das ist dieselbe Aussage wie Zmajcek oben gemacht hat, ebenfalls :facepalm:

Nichtmal! Hab für meinen keine ganze 600€ ausgegeben und kann alles auf "Ultra" zocken :rolleyes: Auf jeder LAN muss ich hosten, etc...

Bambi :stern: Wir reden hier nicht vom "spielen" sondern vom zocken: Abgestimmte Teams, Freie Internetleitungen, Überteuerte Hardware wie Laser-Mäuse, Headsets mit Surround Sound, Tastaturen mit den geringsten Millisekunden Verzögerungen usw.! :salute: :rolleyes: ..pahh...Sims...:rolleyes:

Such und kaufs dir doch einzelnd! :stern:
Hier zum Beispiel findest einige:
Caseking.de » Gehäuse

Das ist kein 0815 Gehäuse ^^ Das kriegst nur komplett.
Bei Ebay kann man sein Glück versuchen...
 
Zmajček;3153302 schrieb:
Dell Alienware Gaming-Desktop-PCs/Laptops bieten ultimative Performance und den neuesten Gaming-Technologie. Perfekt für jeden Gamer.

Noch dazu scheiß Preis/Leistungs Verhältnis
 
Nichtmal! Hab für meinen keine ganze 600€ ausgegeben und kann alles auf "Ultra" zocken :rolleyes: Auf jeder LAN muss ich hosten, etc...
Hast du mehr als 4x3,3Ghz, 4GB Ram und einer GeForche GTX 560?
Wenn ja bin ich pissed. :D

Bambi :stern: Wir reden hier nicht vom "spielen" sondern vom zocken: Abgestimmte Teams, Freie Internetleitungen, Überteuerte Hardware wie Laser-Mäuse, Headsets mit Surround Sound, Tastaturen mit den geringsten Millisekunden Verzögerungen usw.! :salute: :rolleyes: ..pahh...Sims...:rolleyes:
:troll:
Ich bin ein Styler. Kauf mir nur eine Maus, wenn sie nicht aussieht wie eine.
 
Zurück
Oben