GLOBAL-NETWORK
AKA GOTT
die gibt es leider nicht mehr zu kaufen (hat damals 2.000 gekostet, i7, 4GB, Nvidia 650M Grafikkarte + Integrierte Intel HD 4000 onboard...), ich hatte damals die Wahl: Retina(ca, 400 Euro teuerer gewesen) oder diesen den ich jetzt habe.... später habe ich den noch mit 8GB RAM und SSD 500GB geschmückt....und somit um eigenes schneller als vorher.
Retina wollte ich nicht, habe mich vorher informiert und doch die richtige Entscheidung getroffen...
ich habe mal den auseinander gebaut und da habe ich gesehen das man die Akku rausnehmen kann...also austauschbar.
Frieden, verstehe mich nicht falsch aber ich konnte noch nie verstehen warum die Menschen so viel Geld für all die teuren Apple Produkte ausgeben. Schließlich könntest du dir mit 2000 Euro mindestens zwei Top Ausgestattete Windows Laptops oder gar Ultrabooks holen,verstehst du was ich meine? Was macht diese Geräte jetzt so besonders? Ich meine gut, die Verarbeitung ist Qualitativ Hochwertig aber für diese stolze Summe erwartet man das ja auch. Aber das System und all die Beschränkungen mit denen man leben muss? Ich weiß nicht.