Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer PC/Notebook?!

Ja ist mir ein Begriff, die haben ein starkes Audio-Angebot, das muss aber eine recht alte Version sei denke ich. Und eigentlich sollte alles was unter Windows 7 läuft auch unter Win 8 + Win 10 laufen? Woher kommt die Info das ginge nicht?
 
Ja ist mir ein Begriff, die haben ein starkes Audio-Angebot, das muss aber eine recht alte Version sei denke ich. Und eigentlich sollte alles was unter Windows 7 läuft auch unter Win 8 + Win 10 laufen? Woher kommt die Info das ginge nicht?


Also ich hab die 6´er Version.....glaub das waren mehrere hunderter damals.....also nicht die light version....die info stammt von dem Musikladen wo es die gibt.....dann gibt es noch ein Problem...nämlich, dass das nur auf 32 Bit Betriebssystem läuft....


Ich weiss, dass ich ne 32 Bit Vista version hab und ausserdem eine Windows 7 Version 32bit geschenkt bekommen mit dem Aufkleber vom Computer (der ist eingestampft worden).....drum erstmal n Windows 7...hab ich gedacht.....danach werde ich das wohl irgendwann wieder kaufen müssen.....was ich auch hinausschieben wollte....dann werde ich das definitiv auf dem Mac machen....hab ich auch schon getestet...Wavelab 9......
 
Ja die Vollversionen kosten mehrere hundert Euro.
Grundsätzlich läuft jede Software die unter 32 läuft auch unter 64, umgekehrt jedoch nicht: reine 64bit-Programme laufen nicht unter 32-System. Das heißt Wavelab sollte sowohl unter Win 7 32bit als auch unter 64bit laufen. Ich bin relativ sicher dass es auch unter Win 8.1 und sogar Win 10 laufen würde (egal was der Ladenheini gesagt hat), aber egal, wenn du Win 7 hast dann ist es für dich völlig ausreichend :lol:
 
Zurück
Oben