daro
Kellerkind
Sieht nicht schlecht aus, jedenfalls ist es günstiger als das Samsung.Matebook von Huawei, gefällt mir ganz gut.
Hat Huawei keine lizenzprobleme ?
Sieht nicht schlecht aus, jedenfalls ist es günstiger als das Samsung.Matebook von Huawei, gefällt mir ganz gut.
Windows ist ja for free?Sieht nicht schlecht aus, jedenfalls ist es günstiger als das Samsung.
Hat Huawei keine lizenzprobleme ?
Windows 11 läuft schon lange, ansonsten wüsste ich nicht, welche Unsicherheiten sich ergeben sollten. Huawei hat 2019 eine Windows-Lizenz in den USA erhalten.Ändert nichts an der Tatsache das man auch hier Huawei rauswerfen könnte. Zu unsicher
US Unternehmen wurde die Zusammenarbeit mit Huawei untersagt, später wieder gelockert, aus dem mobile Segment ist man zumindest hierzulande aus dem Rennen.Windows 11 läuft schon lange, ansonsten wüsste ich nicht, welche Unsicherheiten sich ergeben sollten. Huawei hat 2019 eine Windows-Lizenz in den USA erhalten.
Ausnahmegenehmigung für MS gibt es wie schon gesagt seit 2019.US Unternehmen wurde die Zusammenarbeit mit Huawei untersagt, später wieder gelockert, aus dem mobile Segment ist man zumindest hierzulande aus dem Rennen.
Wäre mir zu unsicher
So ein Gerät besteht ja nicht nur aus dem Betriebssystem.Ausnahmegenehmigung für MS gibt es wie schon gesagt seit 2019.
Hast mich eigentlich überzeugt vom Gerät bin auf der Suche doch Samsung Book2 werden nicht in schweizer Version verkauft aus welchen Grund auch immer.Notebooks kaufen - Große Notebook Auswahl | expert TechnoMarkt
Im Online Shop von expert TechnoMarkt finden Sie eine große Auswahl an Notebooks ✓ von diversen Herstellern ✓ in allen Preisklassen ✓ in verschiedenen Designswww.expert-technomarkt.de
Wiegt halt fast doppelt so viel....muss man mögenDa es Samsung Laptop für die Schweiz nicht gibt hab ich mich für den entscheiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen