Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer PC/Notebook?!

Hab mir ein neues Netzteil gekauft, da mein altes nicht genug power hätte, für die neue Grafikkarte, die ich mir ebenfalls neu zugelegt habe. Es ist eine 4070 und morgen soll der Schnick Schnack ankommen. Freu mich jetzt schon aufs zocken 😁👍
 
Mehr als 10 Jahre alt, läuft praktisch jeden Tag, nur einmal Lüfter ausgetauscht und es fehlen diverse Tasten die meisten im Staubsauger gelandet, aber sonst noch tiptop, den tausche ich erst wenn er komplett abnippelt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Mehr als 10 Jahre alt, läuft praktisch jeden Tag, nur einmal Lüfter ausgetauscht und es fehlen diverse Tasten die meisten im Staubsauger gelandet, aber sonst noch tiptop, den tausche ich erst wenn er komplett abnippelt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie schreibst du ohne Tasten?🤷🏻‍♂️😉
 
... und es fehlen diverse Tasten die meisten im Staubsauger gelandet...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ok, erklärt einiges :mrgreen:

Laptop meiner Frau ist 12 Jahre alt, alles noch original und läuft noch immer. Ist ein Medion, auch I3, hat 16 GB und glaube 1 TB Festplatte Ich habe ihr schon längst einen neuen gekauft, sie will den Neuen aber nicht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
ThinkPad t580 mit i7 cpu als firmenlaptop. bissel in die jahre gekommen hat aber immer noch ordentlich power. Für meinen geschmack zu groß und zu viel unnötigen schnickschnack. 14 zoll wäre top gewesen
 
Zurück
Oben