Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer PC/Notebook?!

tja jetzt biste plat was :birdman:

ok das bau ich mir nächste woche zusammen:

DVRA LG GSA-H55NRBB SDMulti Bulk Schwarz
CPUK Cooler Master Hyper TX 2 - Intel/AMD
DDR2 Kit 2x1024MB Corsair DDR2 667MHz CL5 VS2GBKIT667D2
Geh Netzteil ATX BLUESTORM II 400 Watt Netzteil
MB Gigabyte GA-MA69GM-S2H AM2 AMD690G FSB 1000MHz mATX PCIe
CPU AMD Athlon X2 BE-2300 2x1900MHz AM2 Tray
GehL 120x120x25 Enermax UC-12 AEBS
HDSA 250GB Seagate ST3250410AS Barracuda 7200.10 SATA2 16MB
Geh ATX Midi Cooler Master Centurion 534 RC-534-SWNA2-GP silber

omg wieso greifst du zu diesem prozessor, wennst nicht jedes jahr deinen rechner wechselst hätt ich den pentium quad genommen, kostet zwar 4 mal so viel wie deiner, aber auf die 200 € kannst auch scheißen wennst dann für die nächsten 10 jahre gerüstet bist

omg wieso greifst du zu diesem prozessor, wennst nicht jedes jahr deinen rechner wechselst hätt ich den pentium quad genommen, kostet zwar 4 mal so viel wie deiner, aber auf die 200 € kannst auch scheißen wennst dann für die nächsten 10 jahre gerüstet bist

warum sollte ich einen besseren prozessor brauchen? :confused:

der einzige grund warum ich einen brauchen würde ist wenn ich spielen würde und das mach ich nicht. für internet, briefe schreiben, musik hören, dvd's gucken und den rest ist das mehr als ausreichend....

hab jetzt nicht die genauen daten parat
aber habe mir im november einen rechner zusammen gebaut wie folgt
Cpu: Q8600 quad core 4x 2,4 mghz
ram: infeneon 4x 1 gigabyt
festplatte: sata 500 gigabyt
Grafik. Nvidia gforce 8500
maus razer diamondback seit 2 jahren schon ^^
headset irgend ein no name 30 € teil

warum sagen das alle?? das stimmt doch gar nicht, jedenfalls bei mir, ich würde nie mehr zurück zu XP gehen ;)

PS: heute folgt WLAN :headbang:

Weil auf Vista durchgehend 60 Prozesse laufen und das eigtl garnichts tolles kann bis aufs Design.

Von daher Xp Professional wen man nicht auf das Vista design verichten will Skins saugen. Ergibt das gleich wie bei Vista nur das dan dein System besser läuft und nur halbsoviele Prozesse laufen.

Kann ich eigentlich auf meinem Laptop, auf welchem ich nun Vista Business habe, XP Pro installieren ohne dass es welche Probleme gibt?

Kann ich eigentlich auf meinem Laptop, auf welchem ich nun Vista Business habe, XP Pro installieren ohne dass es welche Probleme gibt?

Schmeiß Vista einfach runter!!! Und mach ne Neuinstallation mit XP - die Daten auf der Festplatte müssten ja unverändert bleiben, wenn du vorher nicht formatierst.

Außerdem wirste 20GB mehr SPeicherplatz zur Verfügung haben ohne Scheiss-Vista :hotsun:

Zurück
Oben