Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer PC/Notebook?!

Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen Vista habt, mit XP Pro und Home hatte ich auch, habe ich viel mehr Probeleme gehabt.. mit Vista hab ich schon seit 1 Jahr nicht die geringsten Probleme (bis auf die Tatsache das ich nur manchmal Audio-CD's brennen kann^^,liegt aber wahrsch. an der Brennsoftware) gehabt.

Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen Vista habt, mit XP Pro und Home hatte ich auch, habe ich viel mehr Probeleme gehabt.. mit Vista hab ich schon seit 1 Jahr nicht die geringsten Probleme (bis auf die Tatsache das ich nur manchmal Audio-CD's brennen kann^^,liegt aber wahrsch. an der Brennsoftware) gehabt.

Schick mir das Boratlied und babino bonbonce.

Schmeiß Vista einfach runter!!! Und mach ne Neuinstallation mit XP - die Daten auf der Festplatte müssten ja unverändert bleiben, wenn du vorher nicht formatierst.

Außerdem wirste 20GB mehr SPeicherplatz zur Verfügung haben ohne Scheiss-Vista :hotsun:

Also funktioniert es einwandfrei? Wegen dem Formatieren mache ich mir keine Sorgen, habe eine externe Festplatte.

Es kommt auf dein Laptop an, manchmal sind die Dinger so konfiguriert, dass sie nur mit dem verkauften OS und der Original-Hardware funktionieren...

Oder eventuell bekommst du beim Nutzen von XP ein Treiberproblem und einige Komponenten wie z. B. die Soundkarte funktionieren nicht.

Gib einfach in google den Namen deines Laptops ein und guck in paar Foren, ob es Probleme mit einem Betriebssystemwechsel gibt :hotsun:

Ich habe keinen Pc o. ä. Ihr lebt in einer Paralellgalaxie verbunden mit euren Träumen und könntet jede Sekunde aufwachen ....

Es kommt auf dein Laptop an, manchmal sind die Dinger so konfiguriert, dass sie nur mit dem verkauften OS und der Original-Hardware funktionieren...

Oder eventuell bekommst du beim Nutzen von XP ein Treiberproblem und einige Komponenten wie z. B. die Soundkarte funktionieren nicht.

Gib einfach in google den Namen deines Laptops ein und guck in paar Foren, ob es Probleme mit einem Betriebssystemwechsel gibt :hotsun:

Ich habe einen Compaq 6510b mit Vista Busniness drauf, und ich finde beim besten Willen nichts. :(

Ich habe einen Compaq 6510b mit Vista Busniness drauf, und ich finde beim besten Willen nichts. :(

Schieb einfach deine WindowsXP Cd ins Laufwerk und installiere es. Wenn die Aufsetzung abgeschlossen ist, kannst du bevor der PC hochfährt auswählen ob du mit WindowsXP das System startest oder eben mit Vista. Kann sehr praktisch sein, Leistung verlierst dabei keine, nur halt das du dann aufgrund von XP ein paar Gigabyte weniger Speicherplatz hast, darauf kommt es aber auch nicht an.

Wegen deiner RecoveryXP CD müsstest schauen das die Lizenz nicht schon von einem anderen System verwendet wird oder wenn deine Systemdisk gebrannt ist, das es eine sicherer Lizenzcode ist, ansonsten hast nur eine 30-Tägige Testversion drauf.

Zurück
Oben