Mastakilla
Gesperrt
Zeig mal einenWo ist da zuviel Plastik?
Die neue Generation der Dell Rechner ist einfach nur genial und die Notebooks erst!Einfach nur geil!

Ok jetzt nicht die Top Modelle XPS sondern so mittelfeld
Zeig mal einenWo ist da zuviel Plastik?
Die neue Generation der Dell Rechner ist einfach nur genial und die Notebooks erst!Einfach nur geil!
Zeig mal einen
Ok jetzt nicht die Top Modelle XPS sondern so mittelfeld
schlicht, elegant und einfach cool. ohne diese sticker wie bei den anderen herstellern.
![]()
![]()
![]()
schlicht, elegant und einfach cool. ohne diese sticker wie bei den anderen herstellern.
![]()
2 Jahre alter Dell Precision M70
Pentium M mit 2GHz und 2 GB RAM, Geforce Quadro 1400, 15 Zoll Bildschirm mit 1920x1200 Pixel Auflösung.
Hab ihn gebraucht gekauft für billiges Geld und nur wegen der Grafikkarte weil diese sehr stark ist und ich es für CAD und 3D-Design brauche.
Wenn es um professionelle Anwendungen geht würde ich Dell nehmen. Vorallem für Ingenieure die bessere Wahl.
Und bei Mac geht es sowieso mehr um den Lifestyle als um die Effektivität.
Awa die Innenseite find ich häßlich. Als würde ich eine Stahlplatte aus der Fabrik in der Hand halten.
Voll unsympathisch.
Meinen PC habe ich selber zusammengebaut.
Hier die Liste der Teile:
MSI P6N SLI V2 (mainboard)
Intel E4400 (2*2GHz) (Prozessor)
2 Corsair RAM-Chips (à 1024 MB das Stück)
Western Digital 500GB (Festplatte)
nVidia 8600GTS 512MB (Grafikkarte)
BeQuiet 600W (Netzteil)
Das sollten genung Details sein
Wer Interesse hat, wie die einzelnen Teile ausschaun, der kann danach googeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen