Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Song.

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Tun sie aber nicht. Lediglich einige, und viele welche noch nicht aufgezählt worden sind.

Uh, wenn ich anfangen würde aufzuzählen, wär ich morgen noch dran. Ist eines der schönsten Gefühle, wenn du n Lied hörst, und es dich von Kopf bis Fuss in jeder Zelle elektrisiert.

Spontan kommt mir das Lied "Running up that hill" in den Sinn, am Konzert von Placebo, weiss auch nicht mehr wann das war. Sie haben's dort extrem schön gespielt, blaue Lichteffekte usw., irgendwie wurde ich ein paar Minuten lang wirklich extrem "betoniert". *seufz*

Ein etwas neueres ist "Igra bez granica" von Tose Proeski. Meiner Meinung nach ist dieses Lied so perfekt gespielt/gesungen, das Intrumental, der Chor, jedes einzelne Tönchen. Und wenn das ganze noch über gute Phones hörst, meei.. Und der Refrain spricht für sich.

Ein etwas neueres ist "Igra bez granica" von Tose Proeski. Meiner Meinung nach ist dieses Lied so perfekt gespielt/gesungen, das Intrumental, der Chor, jedes einzelne Tönchen. Und wenn das ganze noch über gute Phones hörst, meei.. Und der Refrain spricht für sich.
[/FONT]

hehe, ich hab in belgrad von serbischen eltern, bei denen ich zum nachtessen eingeladen war ne cd von dem geschenkt gekriegt :D aber die ist wirklich fuuuuuurchtbar :hotsun:

Zurück
Oben