Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Yugoteam im Fußball

Gegen Österreich, Färöer Inseln, Rumänien und Litauen zu gewinnen ist nicht gerade die beste leistung... verloren gegen frankreich tut auch weh...

man bist du dämlich! das sind nun mal unsere gruppengegner! und mehr als gewinnen kann man nicht! trotz allem wünsch ich kroatien alles gute für die restlich qualli auch wenn so ne verblendeten vollidiot wie du sich dann freuen können!

----------------------Handanovic--------------------

Srna--------Ivanovic-----------Vidic-----------Pranjic

-----------------------Cana------------------------

--------------Modric--------Stankovic(C)-------------

Dzeko--------------------------------------Vucinic

------------------Ibrahimovic-----------------------

am anfang des thread hatte ich bereits ne aufstellung gemacht, hab nur pandev raus und dzeko rein gemacht und simunic raus und ivanovic rein

am anfang des thread hatte ich bereits ne aufstellung gemacht, hab nur pandev raus und dzeko rein gemacht und simunic raus und ivanovic rein

Das wäre ein wirklich krasses Team. So wäre das Viertelfinale in jeder WM sicher. :rolleyes:

Das wäre ein wirklich krasses Team. So wäre das Viertelfinale in jeder WM sicher. :rolleyes:

also defensiv ist es ne festung, top abwehr, cana als staubsauger, stankovic und modric können auch gute defensivarbeit leisten, dzeko und vucinic sind schnell und lassen sich desöfteren nach hinten fallen um etwas zu helfen und evtl dann mit schnellen konter über srna, pranjic, modric, dzeko und vucinic...ibrahimovic bleibt mehr oder weniger nur vorne als sturmtank, der wird desöfteren mit hohen flanken verpflegt

Was macht dieser Cana da????

Zurück
Oben