Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Yugoteam im Fußball

Coach: Ivica Osim

Handanovic

Vidic--Kovac--Ivanovic

N.Kovac

Salihamidzic--Misimovic--Stankovic

Barbarez (c)

Ibrahimovic--Dzeko

Prso spielte nicht in der zeit von Suker und co ;)
Kroatien besiegte im letzten jahr 2x England, Italien und Deutschland, das is etwas von was srbija nur träumen kann... kroatien ist immer nioch das stärkste team des balkans... ganz klar.

leider hast du keine ahnung.

daran dass du in der Vergangenheit lebst,merkt man dass Du mit deinen so "starken Kroaten" abgeschlossen hast...

Sei doch bitte so fair und poste,bei dem friendly match geg Italien den Kader der Italiener,"Ersatzgeschwächt" war da die Untertreibung des Jahres ,ich bin fast sicher das bis auf 1,kein einziger des WM Teams dabei war! Siege geg England und Deutschland waren natürlich OK ,keine Frage:app:..aber halt kräht da jetzt kein Hahn danach,diese Engländer haben euch deheim gerupft..

trotzdem gehts Du hier den meisten auf den Sack mit deinem "Kroatien" Gelaber. Ranglistenmässig seit Ihr am besten platziert. Meiner Meinung nach hat Momentan aber Serbien das bessere Team !Was sich auch in den Quali Tabellen wiederspiegelt !

--------------------Handanovic---------------------(Stojkovic,Hasagic,Pletikosa)
Ivanovic-----Vidic---------Spahic------Pranjic (Srna,Subotic,...)
Modric-------Krasic--------Misimovic----------Salihovic (Kacar,Stankovic,....)
--------------Dzeko--------Ibrahimovic (Olic,Petric,Jankovic,Pantelic......viele)

daran dass du in der Vergangenheit lebst,merkt man dass Du mit deinen so "starken Kroaten" abgeschlossen hast...

Sei doch bitte so fair und poste,bei dem friendly match geg Italien den Kader der Italiener,"Ersatzgeschwächt" war da die Untertreibung des Jahres ,ich bin fast sicher das bis auf 1,kein einziger des WM Teams dabei war! Siege geg England und Deutschland waren natürlich OK ,keine Frage:app:..aber halt kräht da jetzt kein Hahn danach,diese Engländer haben euch deheim gerupft..

trotzdem gehts Du hier den meisten auf den Sack mit deinem "Kroatien" Gelaber. Ranglistenmässig seit Ihr am besten platziert. Meiner Meinung nach hat Momentan aber Serbien das bessere Team !Was sich auch in den Quali Tabellen wiederspiegelt !

Gegen Österreich, Färöer Inseln, Rumänien und Litauen zu gewinnen ist nicht gerade die beste leistung... verloren gegen frankreich tut auch weh...

Gegen Österreich, Färöer Inseln, Rumänien und Litauen zu gewinnen ist nicht gerade die beste leistung... verloren gegen frankreich tut auch weh...

Ist ja witzig das ein Fan der Kroatischen NM das sagt:birdman:

Eine bessere Leistung als "GEWINNEN" kann man halt nicht leisten,ja OK,bei euch gehören ja noch Ausschreitungen dazu,is klar..Und GEWINNEN scheint ja bei der Kroatischen NM ein Fremdwort geworden zu sein,liess mal im, Deutsch-SERBISCHEN Wörterbuch nach,da stehts drin:D

Wieso sollte mir was weh tun,schau dir die Tabellen an,und überlege mal wer Schmerzen haben sollte !!;)

Gegen Frankreich wäre locker ein Remis drin gewesen,allerdings war da Antic gerade 4 Tage Coach,wie auch immer,Die Österreicher hätten ebenfalls ein Remis verdient.
Und in Rumänien und in Österreich zu gewinnen fand ich schon ne sehr gute Leistung !

Zurück
Oben