Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Yugoteam im Fußball

Ich fühl mich keineswegs provoziert, im Gegensatz zu dir freue ich mich für meine Nachbarn, wenn sie große Spiele bestreiten, diese gewinnen und auch große Spieler hervorbringen.

und wieso bin ich ein "dzubre svabsko" nur weil ich gepostet habe, dass die kroaten für mich die besten sind?

e pedercino prokleta, ti si budala, veca od sve sto sam dozivio dosada, seres, meljes i vazda se ponosis nekim bezveznim stvarima. Ja te molim samo u ovom sport threadu, nemoj glumiti ustasu...:help:

Wer denk denn noch, diese Formation wäre die beste ?

-----------Runje--------------
Corluka--Kovac--Simunic--Pranjic
----------Srna-------------
Modric----------------Rakitic
--Eduardo--Olic--Petric

Die Formation wurde von Ante Pavelic uppss...a.k.a Schwulenac aufgestellt, natürlich wieder spiegelt sich seine geistliche Reife ind er Aufstellung wieder...:icon_smile:

herceggovno, würdest du dich nciht immer provoziert fühlen wenn amn sagt kroatien ist besser als serbien in fussball hättest du nicht solche nervenausfälle...

hajjjjj sta se svadzate bezveze ... hier geht es net um HR, BIH oder SRB sondern um ein Yugoteam .... selbst wenn alle Spieler Kroaten wären wäre das für mich OK aber Sie müssten die besten sein ^^

Ich würde jeden auch anfeuern, weil das trotzdem meine Leute sind ... nur kann ich wirklich nicht verstehen wie man ein Vidic oder ein ibrahimvoic (Srna is ja schon drin) nicht in die Startelf bringt ...

-----------Runje--------------
Corluka--Kovac--Simunic--Pranjic
----------Srna-------------
Modric----------------Rakitic
--Eduardo--Olic--Petric

alles Kroaten ;) Wieso? Weil keiner von denen ersetzt werden könnte ;) (Außer Runje)

Hier mal das beste "Jugo"team aller zeiten:

--------Ladic--------
Stimac--Bilic--Simic
Jarni--Prosinecki--Stanic
Boban---------Asanovic
Suker----------Vlaovic

Ladic (Dinamo Zagreb)
Stimac (West Ham United)
Bilic (West Ham United)
Simic (AC Milan)
Stanic (Chelsea)
Prosinecki (Real Madrid)
Jarni (Real Madrid)
Asanovic (Panathinaikos)
Boban (AC Milan)
Vlaovic (Valencia)
Suker (Real Madrid)

toppt das mal jemand? Nein niemand?!

Alles Kroaten, wieso? Weil sie die BESTEN des Balkans waren ;)

Bolje ti je opet iz snova da se probudis Slonac

Hrvatska ja imala veliki uspeh kad je osvojila 3 Mesto i to je to bilo.

I to je bila generacija Suker Boban Prso Prosinekci znaci sve Fudbaleri koji su ucili i ziveli Fudbal jos pod Jugoslavijom.

To je tad bilo i zapisi kad ce opet da bude.

Sve Lige na Balkanu za nista nisu.

Samo takvi tvrdoglaci i nedokazani kompleksasi kao ti nevide da je najjaci tim kad se od svake pokrajine po neki uzme.

Istina boli jel tako?

Bolje da se molis kod pape da vas Belorusi sad neprobuse kao svajcarski sir

Bei einer 4-3-3 Aufstellung würde ich als einzigen Albaner Cana im Mittelfeld (Kämpfer Nr.1) einsetzen. Sturm Olic und Ibrahimovic. Verteidigung und Rest k.A. (Je nachdem was für ein Typ Mannschaft es werden sollte hat man ziemlich grosse Auswahl :p)

Bolje ti je opet iz snova da se probudis Slonac

Hrvatska ja imala veliki uspeh kad je osvojila 3 Mesto i to je to bilo.

I to je bila generacija Suker Boban Prso Prosinekci znaci sve Fudbaleri koji su ucili i ziveli Fudbal jos pod Jugoslavijom.

To je tad bilo i zapisi kad ce opet da bude.

Sve Lige na Balkanu za nista nisu.

Samo takvi tvrdoglaci i nedokazani kompleksasi kao ti nevide da je najjaci tim kad se od svake pokrajine po neki uzme.

Istina boli jel tako?

Bolje da se molis kod pape da vas Belorusi sad neprobuse kao svajcarski sir

Prso spielte nicht in der zeit von Suker und co ;)
Kroatien besiegte im letzten jahr 2x England, Italien und Deutschland, das is etwas von was srbija nur träumen kann... kroatien ist immer nioch das stärkste team des balkans... ganz klar.

leider hast du keine ahnung.

Prso spielte nicht in der zeit von Suker und co ;)
Kroatien besiegte im letzten jahr 2x England, Italien und Deutschland, das is etwas von was srbija nur träumen kann... kroatien ist immer nioch das stärkste team des balkans... ganz klar.

leider hast du keine ahnung.

Ich weiss zwar nicht was er geschrieben hat aber das Fette stimmt.

Zurück
Oben