Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Yugoteam im Fußball

-----------Runje--------------
Corluka--Kovac--Simunic--Pranjic
----------Srna-------------
Modric----------------Rakitic
--Eduardo--Olic--Petric

alles Kroaten ;) Wieso? Weil keiner von denen ersetzt werden könnte ;) (Außer Runje)

Hier mal das beste "Jugo"team aller zeiten:

--------Ladic--------
Stimac--Bilic--Simic
Jarni--Prosinecki--Stanic
Boban---------Asanovic
Suker----------Vlaovic

Ladic (Dinamo Zagreb)
Stimac (West Ham United)
Bilic (West Ham United)
Simic (AC Milan)
Stanic (Chelsea)
Prosinecki (Real Madrid)
Jarni (Real Madrid)
Asanovic (Panathinaikos)
Boban (AC Milan)
Vlaovic (Valencia)
Suker (Real Madrid)

toppt das mal jemand? Nein niemand?!

Alles Kroaten, wieso? Weil sie die BESTEN des Balkans waren ;)

o blago tebi, ti si jos pokvareniji nego sto sam mislio, dzubre jedno svabsko...

Dzeko gehört in den Sturm, die alten Säcke aus der Abwehr raus, Dudu ist bei weitem nicht bei seiner alten Form, sodass ich Pandev/Jankovic eher nehmen würde, Mittelfeld quatsch, deine Formation völlig sinnlos, du lädst doch förmlich ein zum Tore schießen...Noch was, SRNA SPIELT AUßENBAHN RECHTS....Mr. Fußballexperte...Rakitic ist auch ein Junge mit Talent aber verhält sich wie Maradonna, konnte sich nicht mal bei Schalke durchsetzen, da kannste auch ein Pjanic, Stankovic oder andere reinsetzen...nichtsnutz du...

die wahrheit muss wohl so sehr weh tun, dass du dich nicht kontrollieren kannst herceggovno, bolje svabo nego turcin.

e pedercino prokleta, ti si budala, veca od sve sto sam dozivio dosada, seres, meljes i vazda se ponosis nekim bezveznim stvarima. Ja te molim samo u ovom sport threadu, nemoj glumiti ustasu...:help:

Wer denk denn noch, diese Formation wäre die beste ?

--Eduardo--Olic--Petric

Die Formation wurde von Ante Pavelic uppss...a.k.a Schwulenac aufgestellt, natürlich wieder spiegelt sich seine geistliche Reife ind er Aufstellung wieder...:icon_smile:

Dzeko gehört in den Sturm, die alten Säcke aus der Abwehr raus, Dudu ist bei weitem nicht bei seiner alten Form, sodass ich Pandev/Jankovic eher nehmen würde, Mittelfeld quatsch, deine Formation völlig sinnlos, du lädst doch förmlich ein zum Tore schießen...Noch was, SRNA SPIELT AUßENBAHN RECHTS....Mr. Fußballexperte...Rakitic ist auch ein Junge mit Talent aber verhält sich wie Maradonna, konnte sich nicht mal bei Schalke durchsetzen, da kannste auch ein Pjanic, Stankovic oder andere reinsetzen...nichtsnutz du...[/QUOTE]

Nein, dann nein und srna spielte in der WM und letzten EM in der defensiven oder rechtem mittelfeld... niko kovac wurde damals öfters ausgewechselt, mr. fussballexperte

e pedercino prokleta, ti si budala, veca od sve sto sam dozivio dosada, seres, meljes i vazda se ponosis nekim bezveznim stvarima. Ja te molim samo u ovom sport threadu, nemoj glumiti ustasu...:help:

Wer denk denn noch, diese Formation wäre die beste ?

--Eduardo--Olic--Petric

Die Formation wurde von Ante Pavelic uppss...a.k.a Schwulenac aufgestellt, natürlich wieder spiegelt sich seine geistliche Reife ind er Aufstellung wieder...:icon_smile:

herceggovno, würdest du dich nciht immer provoziert fühlen wenn amn sagt kroatien ist besser als serbien in fussball hättest du nicht solche nervenausfälle...

Dzeko gehört in den Sturm, die alten Säcke aus der Abwehr raus, Dudu ist bei weitem nicht bei seiner alten Form, sodass ich Pandev/Jankovic eher nehmen würde, Mittelfeld quatsch, deine Formation völlig sinnlos, du lädst doch förmlich ein zum Tore schießen...Noch was, SRNA SPIELT AUßENBAHN RECHTS....Mr. Fußballexperte...Rakitic ist auch ein Junge mit Talent aber verhält sich wie Maradonna, konnte sich nicht mal bei Schalke durchsetzen, da kannste auch ein Pjanic, Stankovic oder andere reinsetzen...nichtsnutz du...

Nein, dann nein und srna spielte in der WM und letzten EM in der defensiven oder rechtem mittelfeld... niko kovac wurde damals öfters ausgewechselt, mr. fussballexperte[/QUOTE]

Darijo Srna ? Wikipedia guck mal was da steht du Bauer....

Position Rechter Außenverteidiger
Rechter Mittelfeldspieler

Position: Mittelfeld
captain.gif
Positionsdetails: Außenbahn rechts

19.gif

Darijo Srna (Schachtjor Donezk) - Profil - Fußball - transfermarkt.de

herceggovno, würdest du dich nciht immer provoziert fühlen wenn amn sagt kroatien ist besser als serbien in fussball hättest du nicht solche nervenausfälle...

Ich fühl mich keineswegs provoziert, im Gegensatz zu dir freue ich mich für meine Nachbarn, wenn sie große Spiele bestreiten, diese gewinnen und auch große Spieler hervorbringen.

Nein, dann nein und srna spielte in der WM und letzten EM in der defensiven oder rechtem mittelfeld... niko kovac wurde damals öfters ausgewechselt, mr. fussballexperte

Darijo Srna ? Wikipedia guck mal was da steht du Bauer....

Position Rechter Außenverteidiger
Rechter Mittelfeldspieler

Position: Mittelfeld
captain.gif
Positionsdetails: Außenbahn rechts

19.gif

Darijo Srna (Schachtjor Donezk) - Profil - Fußball - transfermarkt.de[/QUOTE]

deinen TRANSFERDATEN.de infos kannst du uns sparen, srna kann überall im mittelfeld eingesetzt werden... der kan tore schießen, verteidigen und vorlage geben, also kann er im defensiven sein. a la WM 2006

Zurück
Oben