L
Leila
Guest
So über die Frauen haben wir genug sgeschrieben,mal was über die Balkanmönner. Was hält ihr algemein von Balkanmänner,Von der Negativen und Positiven seite?
So über die Frauen haben wir genug sgeschrieben,mal was über die Balkanmönner. Was hält ihr algemein von Balkanmänner,Von der Negativen und Positiven seite?
komplexbeladene menschen(alle vom balkan aber besonders die männer)
tja das zeigt sich meistens an den goldkättchen und den geliesten bmw, audis oder weiss der kuckuk was! die meisten haben glaub ich noch nie ein buch gelesen, sind aber in jedem thema professoren!
hab zwar auch meine komplexe, die stille ich aber nicht mit ner goldkettche oder mit nem billigen bmw!!!
tja die meisten sind halt prave seljacine!!!!!!!!!!
Da gibts nichtsmehr hinzuzufügen!!!
Höchstens noch das die meisten prolls reine pseudomoralisten sind die sich als den größten Kroaten/Serben/Bosnier/Albaner etc etc etc hinstellen und dabei aber alle gute freunde von der "gegnerischen seite" haben und vor denen nie die fresse so weit aufreißen wie im forum!!!
...oder sich kroaten nennen und dann jede woche ins hot spot,metro oder flash gehen
Macht jetzt schon der Musikgeschmack die Nationalität aus? :rofl:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen