Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euere Meinung über Balkanmänner

• Ersteller Ersteller Leila
  • Erstellt am Erstellt am
L

Leila

Guest
So über die Frauen haben wir genug sgeschrieben,mal was über die Balkanmönner. Was hält ihr algemein von Balkanmänner,Von der Negativen und Positiven seite?

@bosanka

du wirst hier nichts negatives über männer zu lesen bekommen ausser von zurich hehe weil hier fast nur männer sind.

Nein nein Frauen gibt es auch.
ich müsste eine neue Thema erstellen,weil hir ziemlich langweilig wurde.

So über die Frauen haben wir genug sgeschrieben,mal was über die Balkanmönner. Was hält ihr algemein von Balkanmänner,Von der Negativen und Positiven seite?

komplexbeladene menschen(alle vom balkan aber besonders die männer)
tja das zeigt sich meistens an den goldkättchen und den geliesten bmw, audis oder weiss der kuckuk was! die meisten haben glaub ich noch nie ein buch gelesen, sind aber in jedem thema professoren!

hab zwar auch meine komplexe, die stille ich aber nicht mit ner goldkettche oder mit nem billigen bmw!!!

tja die meisten sind halt prave seljacine!!!!!!!!!!

komplexbeladene menschen(alle vom balkan aber besonders die männer)
tja das zeigt sich meistens an den goldkättchen und den geliesten bmw, audis oder weiss der kuckuk was! die meisten haben glaub ich noch nie ein buch gelesen, sind aber in jedem thema professoren!

hab zwar auch meine komplexe, die stille ich aber nicht mit ner goldkettche oder mit nem billigen bmw!!!

tja die meisten sind halt prave seljacine!!!!!!!!!!

Da gibts nichtsmehr hinzuzufügen!!!

:tu:

Höchstens noch das die meisten prolls reine pseudomoralisten sind die sich als den größten Kroaten/Serben/Bosnier/Albaner etc etc etc hinstellen und dabei aber alle gute freunde von der "gegnerischen seite" haben und vor denen nie die fresse so weit aufreißen wie im forum!!!

Hahar du hast nicht vollkommen rechr aber viel davon stimmt.

jetzt witd es interresant aber muss leider weg schaue später rein überrascht bin ich nicht was hir noch raus kommt.

Da gibts nichtsmehr hinzuzufügen!!!

:tu:

Höchstens noch das die meisten prolls reine pseudomoralisten sind die sich als den größten Kroaten/Serben/Bosnier/Albaner etc etc etc hinstellen und dabei aber alle gute freunde von der "gegnerischen seite" haben und vor denen nie die fresse so weit aufreißen wie im forum!!!

...oder sich kroaten nennen und dann jede woche ins hot spot,metro oder flash gehen

Zurück
Oben