Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euere Meinung über Balkanmänner

• Ersteller Ersteller Leila
  • Erstellt am Erstellt am
E nichts, aber er meint wahrscheinlich, dass viele die großen Nationalisten rauslassen, aber in solche Lokale gehen.

Dann hätte er schreiben sollen, dass es eben die Ujos sind, die Ceca usw. hören. Kannst ja schlecht behaupten, dass jeder Kroate Ultranational ist. ^^

Balkanmänner!
Was zeichnet sie aus?

1. Peinliche Auftritte in Öffentlichen Verkehrsmitteln, wo geschrien wird wie stolz man auf das eigene Land ist. (Habs selbst mit erlebt und hab genauso wie die anderen Ösis den Kopf geschüttelt. Gott war das peinlich.)

2. Das Zuhälter Aussehen: Goldkette, Lederjacke, aufgeknöpftes Hemd (hier könnte man wenigstens den Urwald auf der Brust entfernen, wenn man schon so einen grauenvollen Modegeschmack ausleben muss), die abgeschleckten Frisuren (ich hab das Gefühl,dass manche Balkanmänner eine Geltube pro Tag brauchen)

3. Das proletenhafte Auftreten: "Ich bin der Größte yeah, ich hatte schon 100 Weiber (die mehrzahl davon höchstwahrscheinlich imaginär), und niemand kann's mit mir aufnehmen (denn ich habe mindestens 20 Kumpels die mindestens genauso proletenhaft wie ich sind).

4. Das Macho Auftreten: "Ich Mann du Frau! Koch mir was, putze, (und vorallem) halts Maul."

Und nun die positiven Punkte!

1. Man steht nie allein da. DENN sie verteidigen dich immer mit seinen 20 Kumpels (Wenn man ihnen was Wert ist jedenfalls).

2. Sie sind sehr familiär (zumindest ein Paar).

3. Obwohl sie sich draußen wie Prolos aufführen, sind sie zu Hause ganz leicht zu händeln. (und auch lieb)

Und schließlich der letzte Punkt

4. Die meisten verstehen Humor und werden daher diesen Beitrag nicht so ernst nehmen.

PS: Punkt 2 der negativen Aspekte war ernst gemeint, ich lege ihn euch ans Herz. Bitte kleidet euch so, dass die Eltern euerer Freundinnen nicht denken, dass ihre Tochter für euch anschaffen geht.

Hey Ja_ku_jam du hast punkt fünf der negativen Aspekte vergessen:
und zwar das da:

Ich bin schön und sehr intilligent.:hotsun::cool:

Sie überschätzen sich sehr oft.

Aber ansonsten hast dus ziemlich gut auf den Punkt gebracht :thumbup: .
Vor allem die Modeerscheinung: Da tun einem die Augen weh.
Aber sonst finden wir euch echt GROOVY \\:D/ wie man so schön sagt :toothy2:

Und was haltet ihr von Balkanfrauen so?? (nach diesen zwei Beiträgen sicher nicht viel, aber ich frag mal trotzdem :toothy2: )

Zurück
Oben