thatz_me
Top-Poster
was ich nicht verstehe ist das aufängen eines tespihs/kreuzes in das auto!?!?!?
sta ce vam to??????
Sieht doch schön aus. Ist doch so ein kleiner Eye-Catcher.
sta ce vam to??????
Also ich trage eine Silberhalskette, Silberarmband und einen Ohrring...bin ich jetzt PIMP?
Sieht doch schön aus. Ist doch so ein kleiner Eye-Catcher.
sta ce vam to??????
ich finds einfach nur schräg in eine sache(also in diesem fall auto) eine glaubenskette anzubringen!
meine eltern sind gläubig und bei uns hier im haus ist der tespih am höchsten punkt im wohnzimmer(nichts darf höher liegen als er, ausser die decke )
Naja ich finde es ist halt eine schöne, detallierte Verzierung, solange es nicht zu groß ist.
dann machst du aber eine glaubenskette(keine ahnung wie man das sonst nennt) zu einem assecoir/schmuckstück???
dann machst du aber eine glaubenskette(keine ahnung wie man das sonst nennt) zu einem assecoir/schmuckstück???
Es ist ein Rosenkranz und damit möchte man seine Verbundenheit zum Christentum ausdrücken und es im Auto haben das es einen beschützt!
:help: :help: :help:
dann muss es aber nahe beim herzenliegen!! frag nen pfarrer! also gott(falls es ihn gibt) beschützt bestimmt nicht dein auto!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen