Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eule stirbt nach Skandaltritt

jetzt nix gegen dich, aber er hat doch recht! Solche Leute gehören weggesperrt ganz ehrlich, wer keinen Respekt vor wehrlosen Tieren hat, dem sollte man mal die Leviten lesen oder ordentlich die Fresse breit schlagen, kann solche Menschen garnicht leiden.

Hat alles seine Berechtugung, aber wenn wir Igels Forderung "Dem Kerl mit Spikes in die Fresse treten" als richtig ansehen, dann gehen wir deutlich zu weit.

Der Kerl muss sich vor der dortigen Umweltbehörde rechtfertigen und wird wohl eine Strafe zahlen. Sein Image hat er natürlich nachhaltig geschädigt

Er wollte nicht unnötig das spiel verzörgern deswegen hat er so gehandelt und kommt mal wieder runter es ist nur eine Eule

jetzt nix gegen dich, aber er hat doch recht! Solche Leute gehören weggesperrt ganz ehrlich, wer keinen Respekt vor wehrlosen Tieren hat, dem sollte man mal die Leviten lesen oder ordentlich die Fresse breit schlagen, kann solche Menschen garnicht leiden.

Ganz ehrlich das klingt vielleicht krank, aber würde den Hund sogar für immer einsperren. Immerhin hat er ein schönes Tier und seltenes ohne Grund einfach aus Tötungslust getötet um sich zu befriedigen

mein gott, alles eingedeutschte opfer hier.
klar vllt hätte er etwas anders handeln können, aber sowas passiert halt manchmal unterscheidet man halt kaum zwischen so nem tier und nem gegenstand und das hat nichts mit herzlosigkeit zu tun, wenn ich nicht so ein schwuler tierliebhaber bin.

mein gott, alles eingedeutschte opfer hier.
klar vllt hätte er etwas anders handeln können, aber sowas passiert halt manchmal unterscheidet man halt kaum zwischen so nem tier und nem gegenstand und das hat nichts mit herzlosigkeit zu tun, wenn ich nicht so ein schwuler tierliebhaber bin.

Vieleicht hat er auch nur mitgedacht ... :D es häätte ja jemand auf die eule rauftretten können

Zurück
Oben