Bushido hör bitte mit dem Spam auf. Also manchen sind hier wirklich, na ja. "Holzklötze" ist noch nett, sorry.![]()
Komm nicht auf die TourWär wohl nicht angesagt jetz wenn ich n Bild von der Eule poste wo sie "O Rly?" sagt..?
Ne Spaß, ich hör schon auf.
Die arme Eule, 1000 Leute sterben in Afrika wegen Hunger und in Libyen ist der Chaos los, aber die Eule hat priorität.
Toll![]()
Ich würd niemals auf den Gedanken kommen ne Eule oder n Vogel zu quälen, hat so seine Gründe. Aber trotzdem scheiss ich auf sie, und find es lächerlich wegen so ner Scheisse so n krassen Hype um nichts zu schieben.Komm nicht auf die Tour. Ich bin kein Spitzenverdiener, aber was ich persönlich tun kann um etwa fairen Handel zu unterstützen, mach ich. Du auch?
Deswegen darf ich mich trotzdem über Leute aufregen, die das noch lustig finden. Respekt gehört generell jedem Lebewesen entgegen gebracht. Insbesondere wenn sie auch um einiges wehrloser sind als du und ich.
Schönen Abend
Seit wann heulen Balkaner wegen irgenwelchen tieren.... die kommen bei uns nur auf den Teller...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen