Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eule stirbt nach Skandaltritt

Bushido hör bitte mit dem Spam auf. Also manchen sind hier wirklich, na ja. "Holzklötze" ist noch nett, sorry.:confused:

Bushido hör bitte mit dem Spam auf. Also manchen sind hier wirklich, na ja. "Holzklötze" ist noch nett, sorry.:confused:

Wär wohl nicht angesagt jetz wenn ich n Bild von der Eule poste wo sie "O Rly?" sagt..? :D

Ne Spaß, ich hör schon auf.

Die arme Eule, 1000 Leute sterben in Afrika wegen Hunger und in Libyen ist der Chaos los, aber die Eule hat priorität.

Toll ;)

Man kann doch nicht die anderen Verbrechen, die auf der Erde passieren jetzt mit der Eule vergleichen und die Tierquälerei damit rechtfertigen.

Klar passieren schlimmere Sachen auf der Welt.
Deswegen muss man trotzdem keine Eulen treten, weil es nur ''halb so schlimm'' ist.

Wär wohl nicht angesagt jetz wenn ich n Bild von der Eule poste wo sie "O Rly?" sagt..? :D

Ne Spaß, ich hör schon auf.

Die arme Eule, 1000 Leute sterben in Afrika wegen Hunger und in Libyen ist der Chaos los, aber die Eule hat priorität.

Toll ;)
Komm nicht auf die Tour:rolleyes:. Ich bin kein Spitzenverdiener, aber was ich persönlich tun kann um etwa fairen Handel zu unterstützen, mach ich. Du auch?:rolleyes: Deswegen darf ich mich trotzdem über Leute aufregen, die das noch lustig finden. Respekt gehört generell jedem Lebewesen entgegen gebracht. Insbesondere wenn sie auch um einiges wehrloser sind als du und ich.

Schönen Abend

Komm nicht auf die Tour:rolleyes:. Ich bin kein Spitzenverdiener, aber was ich persönlich tun kann um etwa fairen Handel zu unterstützen, mach ich. Du auch?:rolleyes: Deswegen darf ich mich trotzdem über Leute aufregen, die das noch lustig finden. Respekt gehört generell jedem Lebewesen entgegen gebracht. Insbesondere wenn sie auch um einiges wehrloser sind als du und ich.

Schönen Abend
Ich würd niemals auf den Gedanken kommen ne Eule oder n Vogel zu quälen, hat so seine Gründe. Aber trotzdem scheiss ich auf sie, und find es lächerlich wegen so ner Scheisse so n krassen Hype um nichts zu schieben.

Es gibt wichtigere Dinge.

Sie war dass maskotchen des gegnerischen teams, ich hoffe nicht dass der verein in dieser saison alle spiele verliert und sie nacher noch absteigen..

Zurück
Oben