Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurasische Union

Averoff

Turkish fleet lol
Eurasische Union




Karte der Mitgliedsstaaten​

Die Eurasische Union (Abkürzung EaU) ist eine Organisation, deren Gründung für das Jahr 2015 geplant ist.[SUP][1][/SUP] Bereits aktiv ist die Eurasische Wirtschaftsgemeinschaft. Wladimir Putin bezeichnete erstere als Vermittler zwischen Europa und Asien.[SUP][2]



Was haltet ihr davon??Ist es eine gute Alternative zur EU und welche Länder würdet ihr euch wünschen, dass diese die EaU beitreten?
[/SUP]

 
na ja, nicht gerade die creme de la creme der Demokratien.
 
niemals besser als die Eu^^
Wie gesagt, Griechenland würde auch in dieser Union am Ende dieser Union die Schuld geben, da sie selber nie die Schuld haben :D
 
Wenn Griechenland der Hauptschuldige für die Krise ist, wäre Griechenland das einzige Land das in der Krise wäre. Fakt ist, dass Länder wie Spanien,Italien,Portugal,Irland und andere Länder des Balkans sogar das Schwergewicht Frankreich, ebenfalls ähnliche Probleme haben wie Griechenland. Klar ist Griechenland Schuld für die eigene Misere. Aber wenn nur dieser eine Faktor eine Rolle spielen würde, wäre Griechenland das einzige Land, welches in der Krise stecken würde. Fakt ist, dass die EU ihre "eigenen" Kinder frisst. Wenn es nach mir ginge, würde ich es mir vom ganzen Herzen wünschen, dass mein Land die EaU beitritt
 
Nur leider würde Albanien bei allen Unionen lange warten müssen, um endgültig Mitglied dieser sein zu können...
 
Zurück
Oben