Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurasische Union

weissrussland mit dem Mini zaren an der macht? Oh je Oh je
 
Was haltet ihr davon??Ist es eine gute Alternative zur EU und welche Länder würdet ihr euch wünschen, dass diese die EaU beitreten?
Ist dir eigentlich aufgefallen, wieso die CCCP kaputt ging? Es gibt kein Gleichgewicht oder gar ein faires Gleichgewicht und deshalb ging das in die Hose. In der EU haben wir das selbe Probleme. Wir auf den Balkan müssen in die EU, da wir sonst nichts verkaufen können und sind wir einmal drin, dann werden wir von den Großen ausgeraubt.

Geld hat Recht und eine Eurasische Union könntest du auch eine Penner Union nennen.
 
Ich glaube eher, dass du eine Komplexbeladene Person bist. Dafür braucht man allerdings kein Insider zu sein.

Nein nicht wirklich

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Griechenland der Hauptschuldige für die Krise ist, wäre Griechenland das einzige Land das in der Krise wäre. Fakt ist, dass Länder wie Spanien,Italien,Portugal,Irland und andere Länder des Balkans sogar das Schwergewicht Frankreich, ebenfalls ähnliche Probleme haben wie Griechenland. Klar ist Griechenland Schuld für die eigene Misere. Aber wenn nur dieser eine Faktor eine Rolle spielen würde, wäre Griechenland das einzige Land, welches in der Krise stecken würde. Fakt ist, dass die EU ihre "eigenen" Kinder frisst. Wenn es nach mir ginge, würde ich es mir vom ganzen Herzen wünschen, dass mein Land die EaU beitritt

Da gebe ich dir sogar recht, dass Griechenland natürlich nicht die alleinige Schuld hat, aber glaubst du wirklich, dass diese EaU anders ticken wird? ich würde zu 99.9% sagen, dass es sogar schlechter sein wird, aber jedem das seine.
 
- - - Aktualisiert - - -



Da gebe ich dir sogar recht, dass Griechenland natürlich nicht die alleinige Schuld hat, aber glaubst du wirklich, dass diese EaU anders ticken wird? ich würde zu 99.9% sagen, dass es sogar schlechter sein wird, aber jedem das seine.

Würde,Wäre etc interessiert mich nicht. Das was ich momentan sehe ich alles andere als gut für mein Land. Dementsprechend muss nach Alternativen gesucht werden. Auch für die Ukraine wurden 11 Milliarden "Hilfskredite" vom IMF und der EU bereit gestellt. Warum wohl???Dreimal darfste raten. Und dann soll ich das auch noch gut heißen??Ne ne, am besten einen großen Bogen machen von der EU und der USA

Braucht keiner dieses Heuchler Pack
 
Zurück
Oben