Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurasisches Magazin Problem! (Albaner)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs nur überflogen und die paar Passagen waren echt übel, ich bin negative Presse und Hetze westlicher Medien gegen Serbs gewöhnt, aber das ist echt hart
 
Гуштер;3005418 schrieb:
Der wäre doch was fürs BF hier laufen auch hunderte von selbsternannten Politikwissenschaftlern und vorallem Historiker umher die alles besser wissen. Solche Leute wollen nur provozieren und wenn man auf deren Provokationen eingeht, so haben sie ihr Ziel erreicht. Drüberstehen muss man.

Der ist bestimmt schon hier :majaa:
 
Die sind bekannt für Balkan-Hetze, speziell Muslime trifft es hart.
Einfach ignorieren.
 
Ach, ich hab gleich im ersten Teil aufgehört. Das kann man sich ja gar nicht rein ziehen, was der da für eine Scheise von sich gibt. Er verleugnet die Untaten im Kosovo und stellt die Situation dar, als hätte Kosovo eine ganze Armee gehabt und hätte versucht alle Serben zu vernichten. Alles Kinderkacke!!! Vetevendosje nennt er eine terroristische Organisation, dabei ist das eine Partei, die aus dem Schoß der zivilen Gesellschaft hervorgegangen ist und die sich regelmäßig mit internationalen Botschaftern und Diplomaten im Kosovo trifft. Das bedeutet, dass alle diese internationalen Diplomaten sich mit Terroristen treffen. Später erzählt er von 1000 zerstörten serbischn Kirchen und Klöstern, dabei gibt es doch nicht einmal so viele in ganz Serbien und Kosovo. Der Typ hat einfach zu viel Scheise im Kopf, die Balkanstudien haben ihm anscheinend nicht gut getan. Da sind ja die Serben selbst viel mäßiger gegenüber den Albanern als der Typ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kosovo 88% Albaner

Albanien 93% Albaner

Was spricht den gegen eine Vereinigung dieser Länder?

Albanien ist der Nationalstaat der Albaner und Kosovo ist der Theorie nach ein multiethnischer Vielvölkerstaat der Albaner, Serben, Türken, Bosniaken, Goranen und Ashkali. Außerdem verbietet der Ahtisaari Plan die Vereinigung mit Albanien
 
Albanien ist der Nationalstaat der Albaner und Kosovo ist der Theorie nach ein multiethnischer Vielvölkerstaat der Albaner, Serben, Türken, Bosniaken, Goranen und Ashkali. Außerdem verbietet der Ahtisaari Plan die Vereinigung mit Albanien

Ja aber der wird sich mit der Zeit zu einer pro Alb. Verfassung transformieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben