Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurasisches Magazin Problem! (Albaner)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fuck, fühl mich echt in meiner Menschlichkeit beleidigt. Da habe ich einen entfernten Onkel verloren der von der serbischen Miliz abgeschleppt wurde verloren, mein Onkel wollten die serbische Regierung erschiessen, weil er eine albanische Flagge im Auto hatten und noch so vieles was auch andere Albaner erlebt haben, und jetzt kommt so ein Hurensohn und macht sich über alles lustig und beschwichtig uns als primitives und hinterhältiges Volk. Ja qifsha nanen, und dass von einem Deutschen :facepalm:
 
Aus dem Link mal ein Beispiel
Im ganzen Kosovo gibt es keine 120.000 albanische Häuser, geschweige denn so viele angeblich von Serben abgefackelte. Dort ist auch kein einziger Albaner getötet worden, es sei denn bei der Abwehr von UCK-Angriffen, keine Albanerin vergewaltigt, es sei denn von albanischen Menschenhändlern. Erst recht wurden keine Million Albaner vertrieben, nur sind ca. 400.000 ab Mai 1999 vor NATO-Bomben nach Makedonien geflüchtet, von wo sie nach wenigen Wochen zurückkehrten, im Schlepptau 120.000 „Plünderungstouristen“ aus Nord-Albanien.
Alter Falter, das ist ja mal wirklich heftig. Er redet von einseitigen Wahrheiten, Lügen verbreiten und tut das genau so umgekehrt. Ich verwende nicht oft stärkere Worte, aber hier denke ich wirklich, was für ein seinerseits verblendetes A..., pardon.
 
Sofern die Fakten nicht stimmen, die der Herr hier benutzt, würde ich paar kluge Albaner bitten ihm seine Falschaussagen nachzuweisen ansonsten sehe ich ihn vollkommen im Recht. Andrerseits kratzt er die Opferolle der Albaner an, also verständlich dass der Text mit Unverständnis aufgenommen wird.
 
Sofern die Fakten nicht stimmen, die der Herr hier benutzt, würde ich paar kluge Albaner bitten ihm seine Falschaussagen nachzuweisen ansonsten sehe ich ihn vollkommen im Recht. Andrerseits kratzt er die Opferolle der Albaner an, also verständlich dass der Text mit Unverständnis aufgenommen wird.

" Dort ist auch kein einziger Albaner getötet worden, es sei denn bei der Abwehr von UCK-Angriffen, keine Albanerin vergewaltigt, es sei denn von albanischen Menschenhändlern."

nein ihr habt keinen einzigen getötet, die uck wars
 
Fuck, fühl mich echt in meiner Menschlichkeit beleidigt. Da habe ich einen entfernten Onkel verloren der von der serbischen Miliz abgeschleppt wurde verloren, mein Onkel wollten die serbische Regierung erschiessen, weil er eine albanische Flagge im Auto hatten und noch so vieles was auch andere Albaner erlebt haben, und jetzt kommt so ein Hurensohn und macht sich über alles lustig und beschwichtig uns als primitives und hinterhältiges Volk. Ja qifsha nanen, und dass von einem Deutschen :facepalm:

Das ist ein deutscher der lieber serbe wäre,der hat ja auch sein ganzes Leben slawistik studiert. Das ist so wie bei den Konvertierten,die sind immer viel radikaler drauf.

Der hat auch behauptet das Mutter Teresa eher deutsche war als albanerin,da ist es ihm scheißegal ob sich Teresa als albanerin sah oder das sie albanische Eltern hatte......... Er mag keine albaner (weil er slawistik studiert hat) also kann es keinen guten geben,Mutter Teresa war gut,also keine Albanerin.

Die Regierung Albaniens sollte ihn anzeigen.
Am besten eine Kugel geben,diesem unmenschlichen Bastard.
 
Das ist ein deutscher der lieber serbe wäre,der hat ja auch sein ganzes Leben slawistik studiert. Das ist so wie bei den Konvertierten,die sind immer viel radikaler drauf.

Der hat auch behauptet das Mutter Teresa eher deutsche war als albanerin,da ist es ihm scheißegal ob sich Teresa als albanerin sah oder das sie albanische Eltern hatte......... Er mag keine albaner (weil er slawistik studiert hat) also kann es keinen guten geben,Mutter Teresa war gut,also keine Albanerin.

Die Regierung Albaniens sollte ihn anzeigen.
Am besten eine Kugel geben,diesem unmenschlichen Bastard.


Schade, Arid Uka hätte seine Kugeln für dieses Schwein aufbewahren sollen...
 
Sofern die Fakten nicht stimmen, die der Herr hier benutzt, würde ich paar kluge Albaner bitten ihm seine Falschaussagen nachzuweisen ansonsten sehe ich ihn vollkommen im Recht. Andrerseits kratzt er die Opferolle der Albaner an, also verständlich dass der Text mit Unverständnis aufgenommen wird.


Sag mal gehts dir noch Gut?? Was sollen denn dir die klugen Albaner nachweisen ???

Es gibts soo viele Beweise, dass es Morde, Massaker, Vergewaltigungen gab und JA ich gehe stark davon aus das du viele davon kennst!!!!!!!!!!!!!!!

Für leute wie dich gibts nur dieses Buch:

TERRORI I SERBISE PUSHTUESE MBI SHQIPTARET

THE TERROR OF INVADING SERBIA OVER ALBANIANS

NUSRET PLLANA

Das sollte Beweis genug sein das dieser Oschlies ein verdammter LÜGNER ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben