Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eure Autos!! Männersache!

H3llas

οἶδα οὐκ &#94
Aber bitte eure Auto, was ihr bezahlt! und nicht das von papi sein AMG mit 400PS wenn es geht ;-)

Auto: BMW
Hubraum: Hubraum:1995 cm³ (177PS)
Spritverbrauch: aktuell 5,9 Liter bei 100km
Bj: 2009
Nachteile: im unteren drehbereich schwacher antritt, probleme Start-Stop System, wenig Ausstattung für viel Geld (BMW halt)
Vorteile: Heckantrieb, Sparsam, Tolles Fahrwerk, sehr Ruhig, sehr stabil auch bei hohe Geschwindigkeit, und beschleunigt stabil, freude am fahren...

Bilder:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

sonstiges: habe das auto gebraucht gekauft vor 2 jahren mit 61.000km drauf für ca. 13.800 Euro, ich habe mich fuer Finanzierung entschieden und zahle monatlich 250 Euro, habe eine Schlussrate ende des jahres ca. 6000 Euro, werde nächstes jahr warscheinlich wechseln zu 123d..um GTIs zu jagen, werde aber meine BBS felgen 18zoll behalten :cool:

Anhänge

studentenfahrrad3.jpg

Sehr sparsam.

eure Autos! Männersache! lautet der thread ?? wieso fährst du ein Frauen Auto ??

dass ist doch alles einfach nur lächerlich. Und wenn es ein Frauenauto ist, dann sind Einserfahrer halt so männlich, dass sie ohne Probleme ein Frauenauto fahren können. Lächerlich! :lol:

1er BMW ist ccol,kenne 3 kollegen die so einen fahren im verein,die sind alle super zufrieden angeblich.

Zur Zeit fahr ich:

Marke: BMW
Typ: 520 ti
BJ: 1994
Besonderheit: M-Paket
Motor: 6 Takter
KM-Stand: ca 98.000
Verbrauch: je nachdem wie ich fahre, außer Stadt geht unter 10, in der Stadt ab 12 aufwärts.
Ausstattung (nur mal das wichtigste aus meiner Sicht): Klima, Doppel-Panorama-Schiebedach, Sitzheizung
Das wichtigste - fette Anlage: Kenwood MP3-USB Tuner, Altai 4-Kanal Endstufe mit 4x100 RMS, vorne Polk Audio db13, hinten original, Woofer Polk Audio db10

Anhänge

Zur Zeit fahr ich:

Marke: BMW
Typ: 520 ti
BJ: 1994
Besonderheit: M-Paket
Motor: 6 Takter
KM-Stand: ca 98.000
Verbrauch: je nachdem wie ich fahre, außer Stadt geht unter 10, in der Stadt ab 12 aufwärts.
Ausstattung (nur mal das wichtigste aus meiner Sicht): Klima, Doppel-Panorama-Schiebedach, Sitzheizung
Das wichtigste - fette Anlage: Kenwood MP3-USB Tuner, Altai 4-Kanal Endstufe mit 4x100 RMS, vorne Polk Audio db13, hinten original, Woofer Polk Audio db10

ich liebe dieses auto...einfach göttlich auch wenn es alt ist.
fuer mich die schönsten 5er die BMW je gebaut hat.

Auto: Alfa Romeo 159 TBI Ti
Hubraum: Hubraum:1775 cm³ (200PS)
Spritverbrauch: aktuell 8-11 Liter Super bei 100km
Bj: 2009
Nachteile: etwas hoher Verbrauch
Vorteile: 1A Fahrwerk, kein Turboloch,beschleunigt aus dem Keller heraus stark,sieht Klassse aus,schönes Interior mit echtem gebürsteten Alu.

Mein Auto entspricht dem auf dem Bild,mit Ausnahme der Felgen....

habe 18 Zöller 8C......

Anhänge

Zurück
Oben