Fahre, neben meiner Freizeitbeschäftigung, der im Avatar abgebildeten Corvette ZR1-Geiger-Breitbau, seit 16 Jahren einen weissen W124- 250 TD.
Mercedes-Benz Baureihe 124
Seit vorgestern ist mir der Deal gelungen......ich bin unheimlich monogam mit allem womit ich zu tun habe.... ich habe meine "Erna" zwar im März wieder getüvt, sie ist jetzt 25 Jahre alt und hat 600000 KM runter und selbst jetzt noch schleppt sie jede Woche 2-5 Autos ab; doch an allen Ecken und Kanten hat sie nun Rost.
Nunmehr fragen mich öfter leute, ob das nicht geschäftssschädigend sei, so rumzufahren.
Mein größtes Problem war, ich kann mich nicht trennen.
Ich habe mehr in das Auto investiert, als es wert ist. Deutlich mehr.
Trotzdem kann ich den Rostfraß nicht mehr bekämpfen.
Nachdem ich alles durchgesucht habe und schon eingestellt war, durch ganz Deutschland zu fahren und was Adäquates zu finden, denn ich wollte
unbedingt dieses Modell wieder haben, da passiert das Unmögliche: Wenige Meter von mir weg steht ein 96er ( der Allerletzte fast!!!) in
WEISS 

zum Verkauf.
Den habe ich sofort klar gemacht.
Nun kriege ich ein wahres Schmuckstück von W124 T 250D, wirklich annähenrd NEUZUSTAND und im selben Aussehen von meiner Erna.
Da kommt die gleiche Werbung drauf usw. und die Leute werden denken, da stimmt was nicht, wenn sie "Erna" auf einmal sehen, als hätte sie ne Verjüngerungskur gehabt.
Das ist eines der geilsten Geschäfte meiner letzten 20 Jahre.
Erna-2 soll mir noch 1-2 Jahre dienen, dann habe ich einige Projekte fertig (ich arbeite ohne Banken!!) und dann mache ich Geld locker für nen schönen CL oder so und dann kann Erna noch mal 10 Jahre als Werkstattwagen dem Betrieb dienen.