Taulant schrieb:Sarajevo schrieb:und?? audi ist immer noch besser!!! 8) 8)
BMW ist voll der kanacken-karren!!!
Nein!
Na und? Bin doch Kanacke
hahhahahhahhahahaha
habe mich gekringelt vor lachen
Taulant schrieb:Sarajevo schrieb:und?? audi ist immer noch besser!!! 8) 8)
BMW ist voll der kanacken-karren!!!
Nein!
Na und? Bin doch Kanacke
Amira schrieb:gut dann einigen wir uns darauf mercedes is scheize ok?
Stimmt besitze selber einen Audi A4 1.6 8)Sarajevo schrieb:Tauljant:
Audi ist besser als BMW!!!! :headbang:
SAmo_JoSip schrieb:Stimmt besitze selber einen Audi A4 1.6 8)Sarajevo schrieb:Tauljant:
Audi ist besser als BMW!!!! :headbang:
Ne ich weiss schon was ich sage.Ich habe den 1.6.Hast recht ist ein Opa wagen aber ein super guter.Das wissen nicht viele.Ausserdem ist die Versicherung dafür sehr billig.Ansonsten sieht er super aus.Meiner ist schwarzmetallic,Einfach Bombe der Wagen.Momce-Crnogorce schrieb:Josip, du meinst wohl 2,6 ??!!!
1,6 ist doch nur für alte menschen.. :?
grüss
SAmo_JoSip schrieb:Ne ich weiss schon was ich sage.Ich habe den 1.6.Hast recht ist ein Opa wagen aber ein super guter.Das wissen nicht viele.Ausserdem ist die Versicherung dafür sehr billig.Ansonsten sieht er super aus.Meiner ist schwarzmetallic,Einfach Bombe der Wagen.Momce-Crnogorce schrieb:Josip, du meinst wohl 2,6 ??!!!
grüss
Ausserdem ist er mein erstwagen! 8)
SAmo_JoSip schrieb:Ne ich weiss schon was ich sage.Ich habe den 1.6.Hast recht ist ein Opa wagen aber ein super guter.Das wissen nicht viele.Ausserdem ist die Versicherung dafür sehr billig.Ansonsten sieht er super aus.Meiner ist schwarzmetallic,Einfach Bombe der Wagen.Momce-Crnogorce schrieb:Josip, du meinst wohl 2,6 ??!!!
grüss
Neee so viel geld habe ich auch nicht.Der Audi A4 kostet doch nur 3000-6000 Euro.Meinen habe ich für 3850 gekauft.Ist nicht mal viel gelaufen gerade mal 80.000 km.Ausserdem gehörte er einen OpaLegjijaa schrieb:SAmo_JoSip schrieb:Ne ich weiss schon was ich sage.Ich habe den 1.6.Hast recht ist ein Opa wagen aber ein super guter.Das wissen nicht viele.Ausserdem ist die Versicherung dafür sehr billig.Ansonsten sieht er super aus.Meiner ist schwarzmetallic,Einfach Bombe der Wagen.Momce-Crnogorce schrieb:Josip, du meinst wohl 2,6 ??!!!
grüss
dein nächster ist bestimmt ein zastava 10 nicht war
Da Da.Ist echt so das viele denken das es nur ein Opa wagen ist aber der hat nur Vorteile und sieht super aus.Frisst leider bisschen viel aber das ist es mir wert 8)Momce-Crnogorce schrieb:aha onda je dobro..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen