Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure dsl Anbieter

EmreKurde

Top-Poster
Wir wollen demnächst ein dsl Vertrag machen , aber haben noch keinen passenden Anbieter gefunden und da wollte ich mich an euch wenden und fragen welchen dsl Anbieter ihr nutzt und von welchen ihr dringend abratet. Unitymedia geht nicht und ich habe gehört , dass 1&1 und die Telekom als Anbieter scheiße sein sollen. Wen würdet ihr mir empfehlen ? Denke da an O2
 
Wir wollen demnächst ein dsl Vertrag machen , aber haben noch keinen passenden Anbieter gefunden und da wollte ich mich an euch wenden und fragen welchen dsl Anbieter ihr nutzt und von welchen ihr dringend abratet. Unitymedia geht nicht und ich habe gehört , dass 1&1 und die Telekom als Anbieter scheiße sein sollen. Wen würdet ihr mir empfehlen ? Denke da an O2

Wir haben jetzt seid 3 Jahren 1&1 und da kann man nicht meckern. Preislich ist 1&1 jetzt auch nicht ausgefallen und der Service geht schnell sofern man ein Problem hat. Ärger gab es bei uns immer mit der Telekom warum wir auch am Ende zu 1&1 rüber sind. Zu o2 kann ich jetzt nicht viel sagen. Natürlich sollte man aber nie in Vertragsfallen tappen, solche Leute gibts überall und Bewerten, weil sie nicht Lesen können Anbieter runter wie sau. Das Internet ist voll mit Berichten von leuten, die zu 1&1 gewechselt sind aber probleme mit ihrem alten Vertragspartner haben.
 
Wir haben jetzt seid 3 Jahren 1&1 und da kann man nicht meckern. Preislich ist 1&1 jetzt auch nicht ausgefallen und der Service geht schnell sofern man ein Problem hat. Ärger gab es bei uns immer mit der Telekom warum wir auch am Ende zu 1&1 rüber sind. Zu o2 kann ich jetzt nicht viel sagen. Natürlich sollte man aber nie in Vertragsfallen tappen, solche Leute gibts überall und Bewerten, weil sie nicht Lesen können Anbieter runter wie sau. Das Internet ist voll mit Berichten von leuten, die zu 1&1 gewechselt sind aber probleme mit ihrem alten Vertragspartner haben.
Was meinst du genau mit Vertragsfalle ? Du bist ja schließlich Informationstechniker , daher sollte auf deine Worte verlass sein .
 
Abel ist eigentlich am besten. Wenn das nicht geht, nur Anbieter mit eigenen Leitungen nehmen. Bleiben nur Telekom und Vodafone.
Alle anderen kaufen, bzw mieten nur bei diesen beiden an und verkaufen das weiter. Logisch das diese Provider dann nur 2. Wahl sind
 
Was meinst du genau mit Vertragsfalle ? Du bist ja schließlich Informationstechniker , daher sollte auf deine Worte verlass sein .

Ne, jetzt verwechselst du mich. Toruko-Jin ist der Informatiker hier.

Mit Vertragsfalle meine ich z.B. "Vertragsauflösungs Zeitpunkt". Gibt viele Leute, die einen festen Vertrag bis zu einem bestimmten Zeitpunkt unterschreiben was absolut klar denk ich für jeden aber schon nach 2-3 Monaten erkennen, dass sie total den schlechten Anbieter haben und dann raus wollen aber halt nicht können. Hinzu kommen auch verstecke Extrakosten bei der Rechnung.
 
Also davon weiß ich nichts, bin da seit über 20 Jahren

Ich denk mal, dass ist bei jedem bisschen anders. Andere sind mit dem oder dem besser glücklich. Man kann an sich nicht pauschal sagen, was der beste Anbieter ist. Denn es gibt darauf immer 3-4 unterschiedliche Meinungen. Man sollte jedoch nicht zu voreilig handeln.
 
Zurück
Oben