A
Arvanitis
Guest
hahhahahaha joooooooojjjjj na so ehrenhaft hab ich dich von früher aber ned in erinnerung wenn ich da so an die msn zeiten zurückdenk ^^ du dreckiges luder![]()
hahhahahaha joooooooojjjjj na so ehrenhaft hab ich dich von früher aber ned in erinnerung wenn ich da so an die msn zeiten zurückdenk ^^ du dreckiges luder![]()
meine eltern wüssten nichtmal wie sie sich hier anmelden können, die können nur mit dem msn umgehen, wo sie mit unsren verwandten regelmäßig sprechen und das wars dann schon. Das einzige was sie noch machen ist solitär spielen und albanische youtube videos gucken....
ansonsten wärs mir eigentlich egal, meine meinungen zu gewissen themen wissen die eh, das wär nicht wirklich viel neues was die hier zu lesen kriegen würden :toothy4:
ich glaub einige hier haben von anfang an angst gehabt das sie ihren eltern...verwanden oder bekannten der eltern begegnen und verhalten sich hier als ob die eltern mit der peitsche überm kopf stehn ^^ und zugucken was die schreiben ^^
kommt mir echt bei einigen so vor ... ich fress nen besen wenn die so oberprüde sind![]()
kein plan, ich bin in real nicht viel anders als hier wenn ich leute erstmal besser kenne, steh auch dazu dass ich eher konservativ bin
yo das machen meine so wieso
mama fängt dann an ..to treba sve pobiti ..ja da sam politicar ...
a tata je prekineti da si politicar mi bi svi najebali a sad cutii visee da cujem .....
dann quatscht sie weiter ...und er bekommt nix mit ^^
dann gehns in die küche eine rauchen vor lauter aufregung

ja aber bei dir hält sich das in einem gesunden rahmen....wenn ich mir da die beiträge von manch anderen durchles ... lauter hinterweltler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen