P
Posavac
Guest
Meine Eltern wissen nichtmal wie man einen PC anschaltet
was für ein geiler thread [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
mein vater n[SIZE="4"]ü[/SIZE]tzt zwar schon das internet (youtube musik hören zb) aber ich bezweifle dass er weiss was ein forum ist und wenn er es wüsste und sich hier anmelden würde dann könnte keiner sein geschreibsel verstehen und auf jugo irgendwelche beiträge verfassen wär ihm zu mühsam.
meine mutter nützt es auch (rezepte suchen zb.) aber sie würde sich sicher net hier anmelden ich wüsste net was sie hier schreiben sollte.
abgesehen davon müsste immer jemand (also ich) dabeisitzen und erklären was wo ist und wie was geht usw. nene =;
Ich erlaube meiner Tochter (12) nicht ins Internet zu gehen, nur unter meiner Aufsicht wenn sie für Hausaufgaben recherchiert....Fast die ganze Klasse ist in diesem komischen Schüler VZ oder wie sich das nennt...da kann sich aber auch jeder anmelden, nicht nur Schüler..ich hab sie über die Gefahren des Internets aufgeklärt, sie ist sehr einsichtig und hat auch keine Ambitionen.
Ich bin gerne im Forum, hab schon 4 durch...aber zusammen in einem Forum mit meiner Tochter möchte ich nicht sein,,,diese Konstellation hab ich in einem deutschen Forum (a bin ich die einzige mit migro)..schrecklich....mutter und Tochter haben mal den selben Typen "angemacht", war zwar Spaß, aber ich fand´s trotzdem geschmacklos, hab ich ihnen auch gesagt, jetzt mögen die mich nicht mehr![]()
Meine Eltern wissen nichtmal wie man einen PC anschaltet

Laleh kömmste auch aus Türküye?
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
SvaboFailOoO[/quote]
evet lan!!! türkiye türkiye türkiye!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
mama nix zeit hat papa weiss nicht wenn ja dann unterschied nich gros is zu mir also wie gleiche ob ich od er egal
evet lan!!! türkiye türkiye türkiye!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()

schreibt doch mal wie alt eure Eltern sind, würd mich echt interessieren
vater 1963
mutter 1970
papa 1945
mama 1956
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen