Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Fahnen =)

Hat mein Vater vor ein paar Jahren aus Spaß entwickelt. :)

Ich hab 4 Fragen:

Wozu braucht ihr eine Familien Flagge?
Heißt ihr Auga mit Nachnamen?
Hab ich nur das Gefühl oder stimmt es wirklich das Kroaten solidarisch zu Irland stehen oder in irgendeine andere Art Irland mögen oder ist es nur ein Zufall das du eine Irland Flagge hast?
Bist du aus BiH oder Kroatien?

Melinda.

Ich hab 4 Fragen:

Hab ich nur das Gefühl oder stimmt es wirklich das Kroaten solidarisch zu Irland stehen oder in irgendeine andere Art Irland mögen oder ist es nur ein Zufall das du eine Irland Flagge hast?

Melinda.

Er hat doch geschrieben aus Spaß kam die Familienflagge zustande. Und ich glaub da steht duga, du hast dich wohl verlesen^^

ist nix ungewöhnliches mit diesen Familien-Wappen das erste das ich je gesehn habe war in dieser Doku über die letzte jugoslawische Nationalmannschaft die einige sicher noch kennen...

Und da sieht man den Vater von Zvonimir Boban der dem Kameraman das Wappen der Familie Boban zeigt..

boban.jpg

Ich hab 4 Fragen:

Melinda.

1. : Weiß ich nicht genau wozu man die braucht, ist halt irgendwie ein Symbol. :mel:

2. : Auf der Flagge steht "Duga" für Dugandžić

3. : Habe bis jetzt noch nicht gehört, dass wir Kroaten besonders solidarisch gegenüber Irland sind. Habe sie mir letztes Jahr in Dublin gekauft.

4. : Mein Vater ist aus Međugorje, BiH. :)

Mir ist aufgefallen das sogut wie jeder Kroate aus dem Forum aus BiH ist außer paar Außnahmen. Die Kroaten aus Kroatien sind sich zu fein in diesem Assi milleu :D

Melinda.

Ne... stehe eigentlich nicht so auf Flaggen und son sonstige nationale Symbole ... aber aus etwas nostalgischen Gründen und weil ich mit der Grundidee durchaus sympathisiere hatte ich mal ne Yugoflagge auf der Wand... hab sie immer noch irgendwo gelagert....

:yu2:

Ich hab eine albanische und eine aus der Elfenbeinküste :D, die ich mir damals zur WM 2006 zugelegt habe.

Zurück
Oben