Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Fotos aus YU!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Babo..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Im Arbeitseinsatz bei Bauern in Istrien, die Armee hat denen Heu (für die eigene Tierhaltung) abgekauft, was wir dann gebündelt und abtransportiert haben. Das war mein einziger freiwilliger Einsatz, die Arbeit war zwar relativ hart, aber wir waren im Sommer wochenlang weg aus der Kaserne.

Die Soldaten:
bosnjak, bosnjak, hrvat, bosnjak, srbin ... ein Albaner war auch dabei, aber der musste hier fotogtafieren :-) Ich hoffe, die haben alle den Schlamassel unten überlebt.

EDIT
sehe gerade, das ist ja gar kein Militärthread

Anhänge

Die ganzen Bilder erinnern mich an die Bilder aus meiner Familie, die damals noch in Russland lebten (ältere Generationen).

sag mal, an was leidest du? denkst du 24 stunden am tag an jugoslawien? bist nicht du der, der jugoslawien als vergangenheit und jugoslawen als fabelwesen bezeichnet?
aber in jedem scheiss thema sülzt du über jugoslawien run, halt mal die fresse...

Junuz_Đipalo;3707692 schrieb:
sag mal, an was leidest du? denkst du 24 stunden am tag an jugoslawien? bist nicht du der, der jugoslawien als vergangenheit und jugoslawen als fabelwesen bezeichnet?
aber in jedem scheiss thema sülzt du über jugoslawien run, halt mal die fresse...

ajde da mu diagnosticiramo neku bolest! :D

Zurück
Oben