Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Fussballmannschaft - Support your local club oder doch nicht?

Local place in my heart! Now obey your Master!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Da mein Vater ein rießen Fan von Roter Stern Belgrad ist,war es klar,ich werd auch einer :D
Er erzählt mir heute noch Geschichten von damals,wie sie mit Hunderten von Bussen nach Bari Gefahren sind oder wie er fast jedes Wochenende von Mostar nach Belgrad Gefahren ist um sich die spiele von Zvezda anzugucken,oder wie es war,wenn zu einem Zvezda spiel 100.000 Fans kommen.Von dem heutigen Zvezda ist er nicht mehr sooo ein rießen Fan aber trotzdem freut er sich wenn man gegen Partizan oder International gewinnt.Immer wenn wir in Belgrad sind und sich die chance ergibt Zvezda live im Stadion zu gucken,gehen wir hin.

Mein erstes Spiel von Zvezda,was ich live im stadion gesehen habe,war das Zvezda - Cork City Spiel 2006.
Zvezda hat 3:0 gewonnen.

Da mein Couseng für Zrinjski spielt und ich jedes Jahr in Mostar bin,gehe ich auch ins Stadion,insofern es ein EL/CL Quali Spiel ist.Das einzig Spiel wo ich in Mostar war und sie international gespielt haben und ich es mit nicht im Stadion angeguckt habe,war das gegen Partizan.

Hab das nie verstanden wie Leute Fans von einem weit entfernten Verein sein können.
Wenn man z.B. im Ruhrgebiet lebt und dann "Fan" von einem 500 Kilometer weit entferntem Verein ist.

Dinamo Tirana war jeder in der Familie und ich auch obwohl wir nichts mehr verfolgen und meien Eltern kein Interesse mehr haben.

Zurück
Oben