Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Fussballmannschaft - Support your local club oder doch nicht?

Panthinaikos seit geburt!

mein Opa war Panathinaikos fan
mein vater ist Panathinaikos fan
mein sohn wird auch Panathinaikos fan.

war 3 jahre lang (2007,2008,2009) in jedes spiel, sowohl national auch international..habe geweint vor freude und auch geweint vor trauer.

:wuhu:auch wenn wir in Liga 2 Spielen wuerde, ist es mir egal..wir sind trotzdem die besten.

hmm... also erst mal klar supporte ich meine lokalen vereine.. aber leider sind die nicht gerade gut :D spielen in der 3. bzw. regionalliga bayern.
also zu partizan, der verein der bei mir an erster stelle steht (jaa vor real :P): meine eltern waren leidenschaftliche partizan fans -> ich auch

real madrid kam durch vater ... das war sein lieblingsverein auf der "internationalen bühne"... ich selber bin real fan seit fast 20 jahren... angefangen mit rambo petkovic, zamorano, nen jungen raul und redondo... als trainer einen damals noch recht jungen jorge valdano... hah waren des zeiten

hmm... also erst mal klar supporte ich meine lokalen vereine.. aber leider sind die nicht gerade gut :D spielen in der 3. bzw. regionalliga bayern.
also zu partizan, der verein der bei mir an erster stelle steht (jaa vor real :P): meine eltern waren leidenschaftliche partizan fans -> ich auch

real madrid kam durch vater ... das war sein lieblingsverein auf der "internationalen bühne"... ich selber bin real fan seit fast 20 jahren... angefangen mit rambo petkovic, zamorano, nen jungen raul und redondo... als trainer einen damals noch recht jungen jorge valdano... hah waren des zeiten

faaaaaaaaaan hammaaa wiedaa was gemeinsaam :D

Ich verstehe nicht warum Fans von Barcelona, United, Real oder Bayern pauschal als "Modefans" bezeichnet werden? Gibt natürlich die, die immer für den Verein sind, der derzeit Erfolg hat (am aller häufigsten in Real oder Barcelona- jedoch nicht alle), aber mein Gott, soll man jetzt einen Verein nicht mehr supporten der erfolgreich ist, um nicht von irgendwelchen anderen Leuten als Modefan bezeichnet zu werden?
Mal ganz ehrlich, wäre Hajduk Split nicht erfolgreich gewesen, sondern wäre immer 2. oder 3. Ligist gewesen, wieviele Torcidasi würde es dann wohl heute geben? Vielleicht 800 wenns hochkommt?

- - - Aktualisiert - - -

Durch diese Namensänderung zu HASK oder Croatia in den 90ern hat sich die Fananzahl doch recht verringert. Als es dann wieder Dinamo hieß kam aber Mamic endgültig an die Macht, weswegen sich die Anzahl noch mehr verringerte. Früher, kann man noch in Videos oder Fotos bestaunen, war das Maksimir wirklich die "blaue Hölle" mit richtiger Höllenstimmung und einer Fantradition, die heute nur noch gering ist - aus Protest.

esso, ich verstehe dieses Rumgeheule um Mamic nicht, so sehr ich die BBB als Fangruppierung respektiere, die sollen mal froh sein. CZV ist 60 mil in der Miese, bei Hajduk und Partizan siehts nicht viel besser aus, Mamic hat ihnen ein neues Stadion gebaut, der Club ist gut dabei, dicke im Plus und spielt non stop international. Was wollen die mehr, verdammt ? Mamic hat Dinamo zu dem gemacht, was es heute ist.

esso, ich verstehe dieses Rumgeheule um Mamic nicht, so sehr ich die BBB als Fangruppierung respektiere, die sollen mal froh sein. CZV ist 60 mil in der Miese, bei Hajduk und Partizan siehts nicht viel besser aus, Mamic hat ihnen ein neues Stadion gebaut, der Club ist gut dabei, dicke im Plus und spielt non stop international. Was wollen die mehr, verdammt ? Mamic hat Dinamo zu dem gemacht, was es heute ist.

:facepalm:

Mamic hat kein neues Stadion gebaut, sondern das jetzige nur mit neuen Bänken und blauen Teppichen verziert. Ansonsten ist das Stadion schon längst hinfällig und abreißbereit.
Mamic hat es geschafft, dass Dinamo nicht im Minus ist, aber auch nicht im Plus, denn die hohen Ablösesummen von Kovacic, Modric, etc. sieht man einfach nie, sondern steckt sich der Herr Mamic in die Taschen. Er blamiert den Klub bei jeder Pressekonferenz, beutet die restliche Liga aus, ist korrupt (hallo CL) und verscheucht jeden Trainer, den Dinamo je hatte.

Mamic ist ein genialer Geschäftsmann, aber dann soll er ein Geschäftsmann für den Klub sein und nicht für sich selber. Das ist der Grund. Informier dich mal genauer über Mamic, denn, dass Dinamo nicht verschuldet ist, ist schön, aber dafür geht man bis heute über die Leichen von Varteks Varazdin, HNK Sibenik, bald NK Osijek.

Seit dem ich Fußball verfolge gab es für mich nur Dinamo Zagreb, ich habe für Real Madrid, Hertha BSC und auch für Hajduk (aufgrund der Tradition und den besten Fans der Welt) Sympathie. In meinem Dorf war eigentlich jeder Dinamovac, selbst unser Dorfverein heißt Dinamo. :D

Das traurige ist aber dass Dinamo einen Vertrag mit dem Teufel unterschrieben hat.

....dinamo zagreb....von klein auf....hvala ti tata :77:....(vereine in vukovar verfolge ich kaum).....

Seit dem ich Fußball verfolge gab es für mich nur Dinamo Zagreb, ich habe für Real Madrid, Hertha BSC und auch für Hajduk (aufgrund der Tradition und den besten Fans der Welt) Sympathie. In meinem Dorf war eigentlich jeder Dinamovac, selbst unser Dorfverein heißt Dinamo. :D

Das traurige ist aber dass Dinamo einen Vertrag mit dem Teufel unterschrieben hat.

wie kann man für dinamo sein und gleichzeitig sympathie für hajduk haben???
des doch ...ah ich kanns ned beschreiben sorry :(

Bin durch mein Vater zum Aek Athen fan geworden,als er mich das erste mal im stadion mitnahm.Seit dem bin ich es geblieben......teilweise auch zu richtigen hardcore fan,da ich sehr oft per billig airlines übers wochende nach athen geflogen bin und mit kumpels im stadion zu sein.War ein sehr schöne Zeit....teils auch eine sehr gefährliche.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben