Djuka
Sexy Cevap
Respekt!
Ich ja nicht... :-k![]()
Glaub mir es ist besser das nicht zu können und damit nicht zu prahlen! Was meinst du wie oft Ich hacke war, nur weil Ich wem was beweisen musste?

Respekt!
Ich ja nicht... :-k![]()
Glaub mir es ist besser das nicht zu können und damit nicht zu prahlen! Was meinst du wie oft Ich hacke war, nur weil Ich wem was beweisen musste?![]()
Glaub mir es ist besser das nicht zu können und damit nicht zu prahlen! Was meinst du wie oft Ich hacke war, nur weil Ich wem was beweisen musste?![]()
ne ganze flasche auf ex? na i was net! warst du dann magen auspumpen oder hattest magenblutungen?
Trinken mit Motivation ist doch immer noch am besten.![]()
Nein.. Ich bringe ein bisschen was auf die Waage.. und da Ich längerer Zeit in der Eventbranche tätig war, weiß Ich wie du einen "Geschäftstermin" mit russischen Club Besitzern überlebst![]()
Nö.... ich trinke eig. selten, sehr sehr selten für einen Slawen(in den letzten Jahren war Ich 10 mal besoffen)
Also am liebsten ist mir das Trinken mit meiner Freundin an nem Sonntag Nachmittag.. sorglos.... stressfrei und absolut Motivationslos (halt 1,2 Bier..)
So richtig saufen.. Reizt mich grad gar nicht.....
Obwohl Ich sehr gerne den Deutsch Ruusen zeige, was ein Slawe ist....
Und dann kommt immer.. siehst du Ich Slawe..DU SCHWABE![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen