Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Hass-Spieler

Man wie ich denen gerne eine blutgrätsche verpassen würde :D Bin schon heiss drauf wenn wir wieder auf die treffen.Muss irgendwie an die Karten kommen.

In München kommt man leichter an Karten, war jetzt schon 4 x im Gästeblock unten mim BVB. Als Mitglied relativ einfach, können uns ja ind er Rückrunde mal absprechen ... aber die Heimspiele sind immer so sau schwer, das ist zum Kotzen, hatte bisher nur 1 x für zu Hause Karten bekommen, das 2:0 damals durch Sahin und Barrios :77: Aber mittlerweile ist der Gegner scheiß egal, für Heimspiele ist das wie eine Lotterie ...

ne, den brauchst eher du, wie es aussieht, dass Messi Tello in einem Spiel angemacht hat, boaaaaah, werd ich ihm nie verzeihen! :D

hätte ich ohne die Bild ähh Blick niemals erfahren, DANKE DAFÜR, habt echt gutes Insiderwissen ::lol:

Merkst du eigentlich wie neben der Spur du bist? Es geht hier doch garnicht um die Nachricht, du kannst einfach nicht ertragen das Messi ein Loser ist und wahrlich nicht diese Sympathie entgegengebracht wird wie es sich Barca und ihre ''Fans'' wünschen bzw. einbilden.

Und den Thread selbst hast du auch nicht verstanden, es geht um ''Hass'' Spieler, ja ich finde Messi unsympathisch und dass ist erst nicht seit diesen Nachrichten so, es ist einfach die Art wie er sich verhält, die Art was er macht usw.. Aber naja gibt immer Idioten wie dich die andere Meinung nicht akzeptieren wollen.

Geh jetzt weiter Serienmeister feiern, bist ja damit auf der sicheren Seite, und spam nicht weiter ;)

Merkst du eigentlich wie neben der Spur du bist? Es geht hier doch garnicht um die Nachricht, du kannst einfach nicht ertragen das Messi ein Loser ist und wahrlich nicht diese Sympathie entgegengebracht wird wie es sich Barca und ihre ''Fans'' wünschen bzw. einbilden.

Und den Thread selbst hast du auch nicht verstanden, es geht um ''Hass'' Spieler, ja ich finde Messi unsympathisch und dass ist erst nicht seit diesen Nachrichten so, es ist einfach die Art wie er sich verhält, die Art was er macht usw.. Aber naja gibt immer Idioten wie dich die andere Meinung nicht akzeptieren wollen.

Geh jetzt weiter Serienmeister feiern, bist ja damit auf der sicheren Seite, und spam nicht weiter ;)

als Bayern''fan'''

hammer ::lol:

mehr sag ich dazu nicht ::lol:

Hass-Spieler Nr.1 Die weinende Prinzessin Christiana Ronalda :^^:

em-teams-gruppe-b-540x304.jpg

Glashaus, Steine und so.

Zurück
Oben