SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Hahahaha auf jeden fall.Die Musik da im Video macht das süsse Pärchen perfekt.Robbery wie passend der NameHahah stari puno hvala :notworthy:
Die zwei sind einfach die geilsten beim FCB
Hahahaha auf jeden fall.Die Musik da im Video macht das süsse Pärchen perfekt.Robbery wie passend der NameHahah stari puno hvala :notworthy:
Die zwei sind einfach die geilsten beim FCB
Hahahaha auf jeden fall.Die Musik da im Video macht das süsse Pärchen perfekt.Robbery wie passend der Name
Man wie ich denen gerne eine blutgrätsche verpassen würde Bin schon heiss drauf wenn wir wieder auf die treffen.Muss irgendwie an die Karten kommen.Aber wie geil der Robben einfach ganz dreist innerhalb von 15 Minuten versucht im gleichen Spiel gegen H96 ne Schwalbe zu machen und der Ribery auch im gleichen Spiel
Man wie ich denen gerne eine blutgrätsche verpassen würde Bin schon heiss drauf wenn wir wieder auf die treffen.Muss irgendwie an die Karten kommen.
Brauchst du ein Taschentuch ?
ne, den brauchst eher du, wie es aussieht, dass Messi Tello in einem Spiel angemacht hat, boaaaaah, werd ich ihm nie verzeihen!
hätte ich ohne die Bild ähh Blick niemals erfahren, DANKE DAFÜR, habt echt gutes Insiderwissen :
Merkst du eigentlich wie neben der Spur du bist? Es geht hier doch garnicht um die Nachricht, du kannst einfach nicht ertragen das Messi ein Loser ist und wahrlich nicht diese Sympathie entgegengebracht wird wie es sich Barca und ihre ''Fans'' wünschen bzw. einbilden.
Und den Thread selbst hast du auch nicht verstanden, es geht um ''Hass'' Spieler, ja ich finde Messi unsympathisch und dass ist erst nicht seit diesen Nachrichten so, es ist einfach die Art wie er sich verhält, die Art was er macht usw.. Aber naja gibt immer Idioten wie dich die andere Meinung nicht akzeptieren wollen.
Geh jetzt weiter Serienmeister feiern, bist ja damit auf der sicheren Seite, und spam nicht weiter
Merkst du eigentlich wie neben der Spur du bist? Es geht hier doch garnicht um die Nachricht, du kannst einfach nicht ertragen das Messi ein Loser ist und wahrlich nicht diese Sympathie entgegengebracht wird wie es sich Barca und ihre ''Fans'' wünschen bzw. einbilden.
Und den Thread selbst hast du auch nicht verstanden, es geht um ''Hass'' Spieler, ja ich finde Messi unsympathisch und dass ist erst nicht seit diesen Nachrichten so, es ist einfach die Art wie er sich verhält, die Art was er macht usw.. Aber naja gibt immer Idioten wie dich die andere Meinung nicht akzeptieren wollen.
Geh jetzt weiter Serienmeister feiern, bist ja damit auf der sicheren Seite, und spam nicht weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen