Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Hass-Spieler

Naja ich keul mir nicht bei jedem Serienmeister einen ab :)

Seit wann stehst du zum BVB? Seit 2010, sowie 70% der BVB "Fans"?

Das hättest vor deinem Geheule berücksichtigen sollen.

hier wird einfasch nur angemerkt, dass du sagenhaft viel scheiße labberst ::lol:

jetzt mal ganz ehrlich, kommst du dir nicht selber bisschen doof vor, wenn du kommst und erzählst, wie unsympatisch Spieler X und Y sind (beliebiger Verein) und dann gleichzeitig kommst und meinst wie toll und sympatisch Ribery oder Schweinsteiger sind? Sorry, in Konstellation mit Messi und Ribery, da musste ich einfach lachen.

hier wird einfasch nur angemerkt, dass du sagenhaft viel scheiße labberst ::lol:

jetzt mal ganz ehrlich, kommst du dir nicht selber bisschen doof vor, wenn du kommst und erzählst, wie unsympatisch Spieler X und Y sind (beliebiger Verein) und dann gleichzeitig kommst und meinst wie toll und sympatisch Ribery oder Schweinsteiger sind? Sorry, in Konstellation mit Messi und Ribery, da musste ich einfach lachen.

Immer diese Komplimente :lol:

Bleibt einfach die Frage, was hat dir die Hälfte der Bayern Spieler getan? Ich kenne vermutlich deine Gründe, 1; du hasst alle deutschen Mannschaften/Spieler außer Schalke 04 bzw. du kannst keinen dt. Sieg akzeptieren ohne irgendwas zum Nörgeln zu haben 2; du hasst die Hälfte der Bayern Spieler, wieso? Was macht ein Schweini, Lahm, Müller usw.? Ja sie sind vielleicht in der einen oder anderen Situation arrogant, aber bitte welcher Spieler wäre nicht arrogant wenn er bei einem Top-Team spielen würde? Diese Arroganz gehört zur dt./bayrischen Mentalität habe ich Erfolg stehe ich über die anderen, ich denke soetwas kommt aber auch in italienischen Teams vor... Zu Ribery ich sags dir mal so, aus meinen Freundes bzw. Bekanntenkreis die sich für Fußball interessieren gehört Ribery zu den Lieblingsspielern, hier geht es um Sympathien, und ich finde manche Spieler einfach unsympathisch kann man nichts dran ändern, da bringen sich Vergleiche auch nichts :)

Immer diese Komplimente :lol:

Bleibt einfach die Frage, was hat dir die Hälfte der Bayern Spieler getan? Ich kenne vermutlich deine Gründe, 1; du hasst alle deutschen Mannschaften/Spieler außer Schalke 04 bzw. du kannst keinen dt. Sieg akzeptieren ohne irgendwas zum Nörgeln zu haben 2; du hasst die Hälfte der Bayern Spieler, wieso? Was macht ein Schweini, Lahm, Müller usw.? Ja sie sind vielleicht in der einen oder anderen Situation arrogant, aber bitte welcher Spieler wäre nicht arrogant wenn er bei einem Top-Team spielen würde? Diese Arroganz gehört zur dt./bayrischen Mentalität habe ich Erfolg stehe ich über die anderen, ich denke soetwas kommt aber auch in italienischen Teams vor... Zu Ribery ich sags dir mal so, aus meinen Freundes bzw. Bekanntenkreis die sich für Fußball interessieren gehört Ribery zu den Lieblingsspielern, hier geht es um Sympathien, und ich finde manche Spieler einfach unsympathisch kann man nichts dran ändern, da bringen sich Vergleiche auch nichts :)

Du fragst mich echt wieso ich Ribery nicht ausstehen kann? Oder Schweinsteiger? Sorry, Ribery ist die Unsympathie schlechthin, fussballerisch überragend, charakterlich aber einfach Mist, welcher sympatische Spieler tritt in Benefizspielen einfach gegen Gegenspieler ohne jeden Sinn nach? Oder so Aktionen wie bei der WM 2010 von Ribery, lies dir einfach die ganze Geschichte zu der französischen Nationalmannschaft durch, Ribery war neben Anelka einer der grössten Mobber gegen die ''Intelektuellen'' Spieler wie Lloris. Allein das machte ihn mir extrem unsympatisch, die Aktion zuvor gegen Lisandro Lopez in Kombination mit dem Rumgejammere von Hoeness und einer Uefa in der angeblich ''zuviele Italiener'' sitzen tuen ihr übriges. Und die Aktionen gegen Vidal oder im CL Finale sprechen auch überhaupt mal so gar nicht für Ribery. Viele Franzosen sogar haben Ribery immer noch nicht wirklich verziehen. ich habe von Messi noch nie erlebt, dass er mit anderen Spielern ein ganzes Team spaltet wie eben jener Franzose. Und so unfair habe ich ihn auf dem Platz auch selten erlebt wie den.

Schweinsteiger mag ich einfach nicht und die idiotischen Aussagen gegenüber Argentinien und dem Volk sprechen auch nicht von einem besonders tollen Charakter, dazu reisst er bei jeder Gelegenheit sein Mundwerk auf, ich muss nicht jeden Spieler mögen und Schweinsteiger ist einer von den Spielern, die ich noch nie mochte, da kann er von mir aus auch Schweizer sein. Bei Lahm ist es ähnlich, kommt mir einfach sehr arrogant vor. Bayern als Verein ebenfalls, bin aber nicht einer von den typischen Hassern

Zurück
Oben